Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    14612
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Gewässer bei Blankensee und Rödlin

    Suche guteAngelgewässer in der Nähe von Blankensee und Rödlin und Daten zu deren Beschaffenheit.

  2. #2
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    Hallo Norbi Rödliner See war früher mein Hausgewässer und es war ein Top-Gewässer,Aal Hecht Karpfen und keine verbutteten Weißfische,wo noch der alte Fischer drauf war,jetzt ist es nicht mehr so doll,wurde viel von Sabine abgefischt,guck dir mal den See bei Rödlin Ausbau an,ist auch von der Fischerei Reimer schön abgelegen,hab da nie ne Reuse stehen sehen.war aber nie dort angeln,weiß leider auch nichts über Bestand etc..Wanzkarer See sollen früher richtig gute Fänge möglich gewesen sein wie es momentan aussieht weiß ich aber leider nicht,Kumpels erzählten mal das sie ne Stelle am Schilff gefunden hatten wo richtige viele Carps zu besichtigen waren das Wasser ist dort sehr Klar im Rödliner See ebenso Thurower See im Wald ist auch vom Reimers ebenso der See vorne an der Bundesstrasse,von Thurow...sollen gute Karpfen drin sein Zinnower Wiese heist der glaube ich,vom Kumpel der Vater hat da früher beim Eisangeln schöne Hechte rausgehollt,90cm aufwärts,aber ist alles leider schon ne weilie her...aber leider kein Boot erlaubt auf den meisten Gewässern..

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen