Angelerlebnisse -  Auf medizinischer Rehabilitation am Tegernsee

Hi Markus,....

Echt ein hammergeiler Bericht.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du dich über deinen ersten Hecht hier besonders gereut hast.
Wünsch dir noch eine gute Besserung :)

mfg alex......
 
Servus Markus,

na des hast ja wieder perfekt hinbekommen....Reha am Tegernsee....für einen angelsüchtigen wie dich.....besser gehts doch gar nicht!!

Es macht richtig Spaß deinen Bericht zu lesen, zumal ich mich am Tegernsee auch ganz gut auskenne (war schon dreimal zum Urlaub dort). Die Reha-Klinik ist ja direkt am See und man kann direkt zu Fuß losziehen. Der Tipp mit dem Fischerstüberl ist spitze, da kann ich dir nur zustimmen....leckere frische Fische aus dem See und die Wartezeit wird mit der Begutachtung der Bilder emmens verkürzt!

Hecht gibt´s im Tegernsee ja genug, der See ist meines Erachtens eines der besten Hechtgewässer im Münchner Raum (zumindest von denen die ich kenne) und man kann jederzeit auch ohne Boot zum Erfolg kommen, da die Kanten in Ufernähe sind und sofort auf 6-8 Meter abfallen.

Weiterhin "gute Besserung" und ich hoffe, du kannst zumindest nochmal das ein oder andere Mal auf dein "Hausgewässer" raus um den bereits sehr tief stehenden Räubern vertikal auf die Nerven zu gehen!!

Viele Grüße
Waggl
 
servus
ein fotonachtrag vom tegernsee, eine nette familie, die meinen hecht fotografiert hat, vorallem die kinder waren sehr begeistert von dem fisch^^

DSC_0120~1.JPG
 
Zurück
Oben