Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Spinnfischer
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    71101
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angelkollegen nähe Stuttgart (Böblingen)

    Hallo,

    suche Leute die aus der Nähe von Böblingen (Region Stuttgart

    Magstadt Schönaich Weil & co. geht auch)... kommen. Mit den man sich mal

    zum angeln verabreden kann, oder einfach mal so zum quatschen.... vieleicht bilden sich ja anglerfreundschaften =D

    Greez Kay

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    89558
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich bin aus Schorndorf würde schonmal mitgehen... hab aber keinen Schein aber ich mach es immer so mit meinem Onkel das ich und er mit jeweils einer Angel fischen also sollte jemand kommen lass ich sie fallen und er sagt die gehört im und er fischt alleine dann is das geschwäzt...

    mfg

  3. #3
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge

    Wink

    An Sila > So hab ich auch mal angefangen , vorüber 40 Jahren . Doch dann wollte ich selber die Rute in die Hand nehmen und habe mit Hilfe eines angelnden Nachbars ( der Schuldige ) den Angelschein besorgt (war damals noch einfacher ). Seither habe ich diesen speziellen Virus . Was ich eigenlich sagen wollte , mach den Schein und Du bist fast auf der sicheren Seite . z.B. Laß Dir doch zu Weihnachten einen Kurs schenken . Viel Spaß bei einem der schönsten Hobby`s die es gibt !!! . An large Zander > Ich fische im Neckar VIII .
    Geändert von hansi61 (08.11.2009 um 16:34 Uhr)

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Anglernachwuchs 95
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    71157
    Beiträge
    260
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 170 Danke für 37 Beiträge
    Hallo,
    Ich komme aus Hildrizhausen.
    Würde gerne mal mitkommen.
    Petri

  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    71067
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    ...... sindelfingen ....!

    Hallo komme aus sindelfingen,
    machen einen Dia abend am 27.02.10
    in maichingen im www.goldenerhahn.npage.de
    wenn einer bock hat einfach kommen weitere infos: http://www.myvideo.de/watch/7293544/ebro_2010

    gruß dani

  6. #6
    Petrijünger Avatar von fisch59
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    73527
    Alter
    58
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von hansi61 Beitrag anzeigen
    An Sila > So hab ich auch mal angefangen , vorüber 40 Jahren . Doch dann wollte ich selber die Rute in die Hand nehmen und habe mit Hilfe eines angelnden Nachbars ( der Schuldige ) den Angelschein besorgt (war damals noch einfacher ). Seither habe ich diesen speziellen Virus . Was ich eigenlich sagen wollte , mach den Schein und Du bist fast auf der sicheren Seite . z.B. Laß Dir doch zu Weihnachten einen Kurs schenken . Viel Spaß bei einem der schönsten Hobby`s die es gibt !!! . An large Zander > Ich fische im Neckar VIII .
    Hallo Hansi 61
    Wie ist es im Neckar Angeln ich Angle in Lauingen und Gunzenhausen komme viel rum, bin auch in zwei Angelvereinen, Neckar würde mich mal Interessieren.
    Grüße fisch 59
    Angler sind Naturmenschen

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    71067
    Alter
    36
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Sindelfingen

    hallo komme aus sindelfingen,gehe immer an den neckar angeln,9 bereich(untertürckheim)werde vor allem aufs nachtangeln gehen wenn die Schonzeit von zander vorbei ist 15 Mai ,also wer lust und zeit hat einfach melden,würde mich freuen,wäre bestimmt ne feine sache.also man hört und sieht sich.

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    70565
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Leute,

    kennt jemand einen guten Karpfen See hier im Raum Stuttgart (50 km umkreis).
    Für den man eine Tageskarte bekommt?
    Vielen Dank

    Johann

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen