Hallo Petrijünger !

Habe mich nun dazu entschlossen meine
Bologneserute der Firma Browning,Marke Beryllium,
Länge 7,00m ( 7 Teile ) , 20g Wurfgewicht, Transportlänge 1,49m, Gewicht 375g,
zu tauschen.
Und zwar suche ich ein " vernünftiges Rod Pod " ( kein Perca Rod Pod von Askari ).
Meine Rute ist neu und ungefischt und kostet irgendwas zwischen 160 € und 230 € jenachdem ob Angelladen oder Inernet usw.
Würde natürlich gerne ein gutes Rod Pod haben was ungefähr dem Preis entspricht, wobei es auch ruhig gebraucht sein darf, solange es noch eiwandfrei funktioniert und komplett ist.
Sollte jemand Interesse haben oder noch ein " paar " Pods stehen haben :-) kann man mich per PN anschreiben. Bitte Marke und Namen des Rod Pods mit angeben das ich mir das mal im Internet anschauen kann. Toll wäre es natürlich wenns son mittelgutes Rod Pod wäre aber mit diesen Swingern und Rutenauflagen... Bitte erstmal alles anbieten ... DANKE
Bis dahin , viel Spaß !!! Euer Knicklicht !!!