Fischbestimmung -  Fisch-Hitparade Sonstige Fischarten

Cool das du fragst daß selbe hab ich mir heut auch schon gedacht.
Bei einigen steht es ja noch dran. Aber der Rest ??
:confused:
 
Also die meisten kennt man ja und bei einigen steht die fischart ja auch bei!!!
Die meisten vor allem gold gefärbtern sind wahrscheinlich ausgesetzte AQ-fische
oder kreuzungen mit aquariumfischen!!!!!!
 
Wir nehmen alle europäischen Fischarten in unseren Ranglisten auf. Solange nicht mindestens drei Fänge einer Art vorhanden sind, verbleiben diese in der Kategorie "Sonstige Fischarten" und sobald die Mindestzahl erreicht ist, gibts eine eigene Kategorie für die Fischart.
 
Wir nehmen alle europäischen Fischarten in unseren Ranglisten auf. Solange nicht mindestens drei Fänge einer Art vorhanden sind, verbleiben diese in der Kategorie "Sonstige Fischarten" und sobald die Mindestzahl erreicht ist, gibts eine eigene Kategorie für die Fischart.


Dann ist es an der Zeit, mal die eingewanderten Grundeln zu melden!


1. Stumpfnasenhai
2.
3. Goldforelle
4.
5. Fleckhai
6.
7. Streifenbarsch
8.
9. Goldkarausche
10. Meerwolf
11. Zingel
12. Kaulbarsch(?)
13.
14. Sonnenbarsch

Besonders interessiert mich die Nummer 2! Bitte ergänzt oder verbessert die Liste!
 
Wir nehmen alle europäischen Fischarten in unseren Ranglisten auf. Solange nicht mindestens drei Fänge einer Art vorhanden sind, verbleiben diese in der Kategorie "Sonstige Fischarten" und sobald die Mindestzahl erreicht ist, gibts eine eigene Kategorie für die Fischart.
__________________
und was ist dann mit roter und grauer knurrhahn?
da gibts jeweils nur einen.
und noch ne frage:
wie kann man gemeldete fische wieder löschen?
gruß und petri
pike2003
 
löschen kannst du das bild in dem du bei "Nachträgliche Änderung/Ergänzung (nur für den Fänger)" einfach schreibst das das bild entfernt werden soll!!!

Hab ich so gemacht;)
 
Habe nun überall, wo noch keine Fischart unter den Bemerkungen dabei stand, diese dort ergänzt. Aber wie gesagt, diese Liste ist nur eine Zwischenstation für diese Fänge bis mindestens jeweils drei der Sorte gefangen wurden und dann eine eigene Kategorie angelegt wird.
 
Habe nun überall, wo noch keine Fischart unter den Bemerkungen dabei stand, diese dort ergänzt. Aber wie gesagt, diese Liste ist nur eine Zwischenstation für diese Fänge bis mindestens jeweils drei der Sorte gefangen wurden und dann eine eigene Kategorie angelegt wird.



Vielen Dank, damit wäre das Thema schon erledigt! Große Grundeln werde ich mal melden falls ich mal nen Ansitz am Main mache!:spass
 

Anhänge

  • kaulibarschi.jpeg
    kaulibarschi.jpeg
    2,4 KB · Aufrufe: 165
  • Gr4J5E5DyRburMk.jpg
    Gr4J5E5DyRburMk.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 170
Zurück
Oben