Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    2Meter Maschin Avatar von Fangtnix
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    67360
    Alter
    27
    Beiträge
    214
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 88 Danke für 27 Beiträge

    Endlich, der ersehnte Hecht!

    Hallo,

    ich habe dieses jahr so oft wie noch nie zuvor geangelt, so viel gelesen und ausprobiert. So oft ohne fisch nach hause gegangen und im forum rumgeheult. Doch heue sollte sich alles ändern.

    Ich wachte nach einer 13h nachtschicht auf und ruhte erstmal bis um 4, dann dacht ich mir geh ich doch bei dem schönen wetter bissel spinnen.
    Also die rute, kescher und köderbox gepackt und runter ans vereinsgewässer.

    bissstelle.jpg

    Als köder war ein 5er mepps in silber mit roten streifen dran.
    Ich ging an eine stelle wo "normal" niemand angelt weil das ufer zugewuchert ist.

    Nach dem 3 wurf dann ein biss, anschlag, fisch war gehakt und brummte gleich los. Ich hatte einen pulsschlag von ca. 180 und war voller adrenalin. Mir war gleich klar das es ein großer sein musste da er sich mit langsamen harten schlägen bemerkbar machte.

    Er schwamm erstmal gute 20meter von links nach rechts und dann gings los. Meine red arc (tolle rolle^^) ratterte gut und er nahm bestimmt 15meter schnur. Nach 5min kam er richtung kescher. Dann eine erneute atacke, wieder 10meter schnur. Dies machte er 3-4mal. Dann führte ich ihn schön über den kescher und hatte ihn.

    106cm u genau 16pfund
    WAS EIN BROCKEN!
    super.JPG
    1.JPG
    gut.JPG
    gewicht.JPG
    Ich zitterte vor aufregung!
    So ein drill, so ein fisch hatte ich noch nie zuvor gefangen!
    Meine bestmarke lag bei 60cm! Und dann so ein fisch!
    Die ganzen tage ohne oder nur wenig fisch waren wie weggeblasen.

    Was nicht so schön war, war die tatsache der er den spinner voll inhalierte und im drill 2 kiemenbögen abgerissen sind, somit war ein release nicht mehr sinvoll. Aber dann wird er eben gegessen =)

    Was mein Opa und ich jedoch sehr merkwürdig fanden, dass die Hechtdame zu dieser jahreszeit, nichts (kein brei, garnichts) im magen hatte!
    magen.JPG

    Auf jedenfall, bin ich jedem super dankbar der mir mut gemacht hat und mir tipps gegeben hat. Ihr seid echt klasse!

    Gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Michel Zeiß
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    55276
    Alter
    26
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 53 Beiträge
    Boar , hammer Hecht ! ein echt geiler Fisch .

    Irgendwann kommt eben immer die Belohnung für die aufgebrachte Geduld , man darf nur nicht das Handtuch schmeißen wenn man mal als Schneider heim geht !

    Mein bisher größter Hecht hatte auch nix im Magen , die fressen soweit ich weiß nicht unbedingt täglich .

  3. #3
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Schöner!
    Aber das nenn ich auch mal einen Magen
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  4. #4
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Genau auf sowas hoffe ich auch immer :O
    Herzlichen zu dem Fang

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an MadMax576 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Petri zu dem super Hecht!
    Ausdauer zahlt sich dann eben doch meistens aus.
    Da sind dann schnell all die Schneidertage vergessen.

    Weitehin Petri Heil und Ausdauer bis zum nächsten Kracher.


    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    40589
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    Petri Heil, zu den schönen Fisch.
    Ich warte auch noch immer auf einen dicken Brocken.
    Geduld zahlt sich halt irgend wann aus.
    Gruß
    Eddy

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eddy40 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Profi-Fanboy Avatar von latodo
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    15827
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 45 Danke für 24 Beiträge
    Mir gehts glaube ähnlich wie dir, mir wollte auchnoch kein wirklicher Ausnahmefisch in den Kescher gehen und dein Fang kann einen nur Mut machen

    GZ meinerseits :D

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an latodo für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    lefty62
    Gastangler
    Na prima.
    Hast du doch super hinbekommen.
    Nach so viel Entbehrung hast du dir den schönen Fisch auch redlich verdient.
    Ein riesen Petri von mir und weiter so.

    LG, Detlef

    PS: Normalerweise müsstest du jetzt deinen Nicknamen ändern.

    Erst "Fangtnix" jetzt "Fangtdoch"
    Geändert von lefty62 (26.10.2009 um 00:36 Uhr)

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an lefty62 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Schöner Bericht von dir
    Bilder sind klasse geworden und wäre schön wenn jeder solche Pics bringen könnte.
    Dickes P-H
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an theduke für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    2Meter Maschin Avatar von Fangtnix
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    67360
    Alter
    27
    Beiträge
    214
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 88 Danke für 27 Beiträge
    Danke leute, ihr glaubt nicht wie gut das tut.
    Solche glückwünsche und "bewunderung" über diesen tollen hecht entgegennehmen zu dürfen

    Dieser Fang war so dermaßen super! So einen tollen drill hab ich noch nie erlebt!
    Also gebt nicht auf jungs, ich war auch sehr deprimiert aber wie ihr seht irg. wann klappts =)

    Danke gruß

  17. #11
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Petri zu den schönen Hecht.
    Geduld und Ausdauer zahlen sich halt immer aus.
    Wünsche Dir noch viele solcher Hechte.

    Gruß Bernd

  18. #12
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Na dann mal ein DICKES PETRI,zu diesem Brummer!
    Konnte Gestern auch einen Kleinen Fangen,zwar Nicht wie deiner!
    Ein Kleiner 45er und BISS auf einen 2er Effzett,beim Letzten Wurf denn ich machen wollte!


    mfg
    WALTER

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  19. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei PIKEHUNTER007 für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    60311
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 45 Danke für 20 Beiträge
    petri
    geiler brocken
    und:
















































    der hatte sogar mehr als 16 pfund

  21. #14
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von pike2003 Beitrag anzeigen
    petri
    geiler brocken
    und:
















































    der hatte sogar mehr als 16 pfund
    Boa toller Fisch !!!
    Nur schade,das ich ihn nicht sehen kann
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei mr. zander für den nützlichen Beitrag:


  23. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Fangtnix
    Schöner Hecht!!!Ein fettes Petri Heil dazu!!Ich kann mir vorstellen das Du gezittert hast nach der Landung,geht wohl jedem so wenn er den ersten Meter gefangen hat.Aber jetzt gehts erst los,106cm. sind schwer zu übertreffen.Aber bei Deinem Ehrgeiz werden wir wohl demnächst noch mehr Fangmeldungen zu lesen bekommen.Weiter so,und schreib auch weiterhin so lesenswerte Berichte.
    Grüße und ein dickes Petri Heil Oli

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen