Huhu, wollte mal Versuchen ein Angeltreffen zu Organisieren.

Datum würden wir dann noch ausmachen.

Was habe ich vor?

Ich/Wir die Gruppe werden uns dann die 2 Pachteiche Pachten, 150 Euro ins gesamt.

Wieviele sollten wir mindestens sein? 5 Personen, denn 30 Euro für Angelspaß ist kein Geld.

Maximal sollten es 12 Personen sein, die Gewässer bei Uwe sind sehr klein, zumindest die Gruppenteiche.

Was machen wir dann genau dort?

Wir Angeln, richtig.Wir Angeln Forellen, Karpfen und teils auch andere Raubfische (zum Beispiel Barsche, denn davon sind auch gute drin).

Wir würden dann Abends noch schön gemütlich Grillen, vielleicht sogar ein kleines Spanferkel, es lässt sich alles einrichten

Alkhol ist untersagt, ein oder zwei Bier pro Person sind Okay, aber mehr nicht.Sowas artet sonst immer zu sehr aus, dann macht das Angeln kein Spaß mehr.

Sollte jemand ernsthafte Interesse haben, kann er es hier in diesem Thread sagen.

Alter ist keins vorgeschrieben, aber ich übernehme auch keine Haftung für Minderjährige.Vielleicht melden sich ja auch ein oder zwei "alte Hasen", denn von denen lernt man ja am meisten

Gruß Flay