Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Allroundangler Avatar von Marvin14
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    27607
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge

    Question Gestern nix gefangen

    Hallo
    Ich war gestern mit ein paar leuten am see wir waren von tag bis nachts um 12 wir sind mit mais und boilies auf karpfen und mit tauwürmer auf aale haben aber leider nichts gefangen.
    hat jmd vieleicht ein paar tips? will nacher nochmal hin!

  2. #2
    Spinnfischer Avatar von Allrounder123
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    50226
    Beiträge
    523
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 331 Danke für 185 Beiträge
    Hmmm gibts vll. erst mal ein paar nähere Infos zum gewässer. Dann ist es einfacher zu helfen :D
    MFG ALLROUNDER123

    Erstens: ANGELN IST SPORT !! KEIN HOBBY !!!
    Zweitens: Rechtschreib fehler wurden nur zur belustigung des Volkes eingebaut und wer sie findet darf sie behalten !!
    Und Drittens : Allen VIEL SPAß BEIM ANGELN UND PETRIE HEIL

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    59174
    Alter
    38
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 162 Danke für 86 Beiträge
    Tipps sind gut
    Ich geh schon seid Wochen nahezu leer nach Hause.
    Ich geh einfach mal davon aus, das du/ihr nichts falsch gemacht habt, sondern schieb den Fischen die Schuld in die Flossen

    Ist halt nicht jeder tag ein Fangtag.

  4. #4
    Spinnfischer Avatar von Allrounder123
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    50226
    Beiträge
    523
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 331 Danke für 185 Beiträge
    Ja wie gesagt mit ein Paar Infos zum gewässer kann man euch eher helfen.
    Aber vll. versucht es im Herbst besser mal mit Spinner. Die Hecht fressen sich gerade den Winterspeck an !
    MFG ALLROUNDER123

    Erstens: ANGELN IST SPORT !! KEIN HOBBY !!!
    Zweitens: Rechtschreib fehler wurden nur zur belustigung des Volkes eingebaut und wer sie findet darf sie behalten !!
    Und Drittens : Allen VIEL SPAß BEIM ANGELN UND PETRIE HEIL

  5. #5
    Allroundangler Avatar von Marvin14
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    27607
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
    Hallo
    Also das Gewässer ist ein Regenrückhaltebecken außen ist ist sehr mit schilf bewachsen er heißt marschensee in 27607 Langen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen