Angelerlebnisse -  Urlaubsbericht - Eine Woche Finnland mit Freunden

Schuppi2002

Profi-Petrijünger
Am 10.10 machten wir 4 Angelfreunde aus Trier uns auf den Weg zu unserem schon lange im voraus geplanten und genauso lange heiß ersehnten Angeltrip an einen wunderschönen , einsam gelegenen See mit gutem Hechtbestand nach Finnland.

Um 15.00 Uhr flogen wir von Flughafen Hahn in Richtung Tampere .bepackt mit jeweils einem Reisekoffer und 2 mal Sportgepäck ( Angeln, Rollen und Takle ) für uns Vier.

http://img260.imageshack.us/i/bild0146.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Herbert!

Echt ein super Bericht!
Auch wenn es nicht grade die größten Hechte waren, hattet ihr doch euren Spaß.
Ist doch einfach genial mit drei Freunden in Finnland beim Angeln.
Was will man mehr?

Gruß Red Twister
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

So ist es bei mir auch immer. Mindestens einmal im Jahr muss ein Urlaub mit Freunden sein.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Petri Heil.


Gruß Red Twister
 
Hi Schuppi!
Super Bericht und schöne Fotos.
Der Wetterumschwung war natürlich nicht so toll,aber dem Spaß mit den anderen Angelverrückten tut sowas keinen Abbruch(zum Glück).
Weiter viel Spaß,Gruß und Petri Frank.
 
Danke Frank ,
es ist halt schon was besonderes mit den Jungs eine ganze Woche am und auf dem Wasser zu verbringen .Aber Spaß macht es jedes Mal wieder aufs Neue und ich bin schon in der Planung für das nächste Highlight , mir schwebt vor entweder Nordirland oder das Baltikum eventuell auch die Masuren.Hauptsache es gibt Fisch und für die Kollegen genug Bier !
Grüße aus Trier
Herbert
 
hey spitzen sache, da werd ich neidisch! würd bei mir wohl noch ein paar jährchen dauern bis ich auch mal so ein abenteuer starten kann!
bis dahin bleibt die Mosel....und anfang 2010 möchte ich mir den Jahresschein für die Saar holen. meinst du das lohnt sich?

PS: das Essen heute war echt gut, aber zu einem tollen Schnitzel Spagetthis als Beilage...ich weiß ja nicht ;)
 
Danke Aldy , das mit dem Saarschein lohnt sich auf alle Fälle , denn er ist echt günstig und von Konz bis Saarhölzbach gibt es so viele tolle Angelplätze das macht richtig Laune .
ps. Die Spaghetti gehören halt zu einem Mailänder Schnitzel !
 
Ja einen Angelschein für bestimmte Gegenden kannst du in den meisten Postämtern erwerben. Jugendliche bis 16 und Senioren über 64 Jahre sind im übrigen davon befreit , das freut doch jetzt die Rentner unter unseren Lesern bestimmt !!
ps. Im September gehts nochmals nach Finnland , allerdings an einen anderen See , Bericht folgt mit hoffentlich tollen Hecht- und Zanderbildern anfang Oktober.
 
Hallo an allle Forenleser
ich veraschiede mich jetzt schon mal ,da es Morgen für eine Woche wieder nach Finnland zum Hecht - und Zanderangeln geht.
Hier noch die passende Homepage dazu
www. Zanderland.fi
Bericht folgt
Petri
 
Zurück
Oben