ASV gesucht - PLZ 61...

Ashtrael

Profi-Petrijünger
Gude Mädels,

da ich bald meine Prüfung hinter mir habe suche ich noch einen guten ASV in meiner näheren Umgebung.

Wichtig ist mir dabei ein reges Vereinsleben, gute Gewässer und guter Besatz und das sollte dann auch noch im Verhältnis zu einem angemessenen Beitrag stehen.

Ins Auge fallen mir dabei 3 Vereine besonders:


ASV Bad Vilbel - Günstig, Niddastrecke plus 2 Seen

ASV Fechenheim - Bischofsheim - preisl. OK, Mainstrecke plus 3 Seen

ASV Mühlheim - Nur Seen, aber davon reichlich, Beitrag OK


Meine Frage an euch wäre, ob denn schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten gemacht hat oder evtl. andere gute Vereine kennt?

Ich habe schon gegoogelt und mir einige angesehen, aber ich verlasse mich dann lieber auf eure Aussagen :respekt

Einerseits tendiere ich zu Bad Vilbel, da preislich am ehesten ansprechend, aber andererseits bekomme ich für alle Gewässer Bad Vilbels Gastkarten und für alle der andere beiden nicht.

Würd mich freuen wenn mir jemand was zu den ASV sagen könnte!!!

Cheerz!

Chris
 
Hi Chris,

vieleicht kannst Du noch einen oder zwei von Deiner Liste streichen. Schau mal in den jährlichen Fangbegrenzung nach. Für 80,00€ gibts bei uns am Weiher und Bachlauf 33 Edelfische + Sonderveranstaltungen.

Gruß Micha
 
Dank dir Micha,aber das wär mir etwas zu weit.

Hab bei den vereinen nur wöchentliche Beschränkungen gefunden.

Denke mal ich bleib an maintal dran. Mühlheim hab ich ausgeschlossen ;)

cheerz!

Chris
 
War auch nur zum Vergleich angedacht, Du wirst Dir schon den richtigen raussuchen. Im Zweifelsfall Nidda (Dauernheim) :)

Gruß Micha
 
Jau, Arno meint auch Maintal wäre gut und natürlich hat er mir Nied vorgeschlagen ;)

Aber ganz ehrlich, 400 Euro auf einen Schlag seh ich net ein...
 
Servus Chris...

also ich bin im ASV Fechenheim/Maintal... der Verein ist meiner Meinung nach sehr gut...
Der Beitrag ist voll ok ... aber du schreibst 3 seen + Main... das ist nicht mehr aktuell... im moment haben alle maintaler Vereine ein IG gegründet ich kann an 7 seen und an der Main strecke Angeln... auf was hast du es den so abgesehen... Zielfisch?!

Gruß Marc
 
7 Seen? Sehr nice :)

Wieso aktualisiert auch kein Schwein die Homepage ;)

Also Zielfische wären Barsch, Zander, Hecht, Forelle.......Raubfische eben :)

Ist der Beitrag denn noch aktuell? 100 + 100 Anmeldekosten?

Wann und wo kann ich denn mal vorbeikommen und mir das ganze anschauen?

Cheerz!

Chris
 
Zurück
Oben