Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    63329
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge

    US Stradic Ci4 3000/4000

    Huhu


    Habe mich mal ein wenig schlau gemacht über ein paar Rollen, dabei bin ich auf die Stradic Ci4 aus den USA gestoßen..Nun meine Frage:
    Woher kann ich diese Rolle in der Größe 3000 oder 4000 bekommen?


    mfG
    Paddy

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Paddy,

    wenn du die Stradic von schimano meinst schau mal bei www.angeljoe.de.

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  3. #3
    Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    63329
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Ich meine die hier:http://fish.shimano.com/publish/cont...adic_MgFB.html

    Hab sie in den Größen 2000 und 2500 gesehen..Ich brauche aber 3000 oder 4000 (auf Hecht).

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Paddy,

    ruf doch einfach mal bei angeljoe an und die können dir mit sicherheit weiterhelfen!!!!!

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    63329
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Das werd ich mal versuchen

    Aber, wenn jemand noch einen Link hat für einen Shop bei der man diese Rolle bekommt könnt ihr den ruhig noch hier reinstellen. :P

  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Hast du mal bei Ebay USA geschaut ?

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schuppi2002 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    AV Würges 1974 e.V. Avatar von akpromotion
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    656
    Alter
    47
    Beiträge
    673
    Abgegebene Danke
    579
    Erhielt 785 Danke für 295 Beiträge
    @Feuerschwein
    Als Carbonrolle CI4 wirst Du in BRD nur die TwinPower und die Rarenuim finden und da braucht man über den Preis wohl kaum zu schreiben.
    Das nächste Problem, wenn die Rolle nur für den amerkanischen Markt gebaut ist, wird Dir in Deutschland keiner Gewährleistung geben.
    So war es zumindest bei meinen Samsung Q1, wenn auch Notebook, aber sicher vergleichbar.
    Geändert von akpromotion (23.10.2009 um 16:16 Uhr)

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an akpromotion für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    0000
    Beiträge
    674
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 340 Danke für 164 Beiträge
    Hi,die CI4 gibts nur in 1000er und 2500er Größe

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barschfreak für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    63329
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Danke für die Tipps

    Werd mich wohl lieber nach einer anderen umsehen.
    Weiß einer wie die Rarenium so ist?

  14. #10
    Iven
    Gastangler
    Hi Feuerschwein,die Rarenium wird so zwischen Technium und Twin Power liegen.Ich denk mal die ist nicht schlecht.Die wird ähnliche Anzahl K-Lager haben aber nicht die Kurbelaufnahme (die sich selbst feststellt durch zudrehen) wie die Twin Power.Für mich wäre sie auch eine Alternative wenn ich nicht schon zugeschlagen hätte bei der Twin Power.
    Im Übrigen die Technium ist auch sehr gut,Kumpel fischt sie schon sehr lang und hatt noch nie Prob`s gehabt.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Iven für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spinnking
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    9999
    Beiträge
    556
    Abgegebene Danke
    68
    Erhielt 214 Danke für 128 Beiträge
    Die Stradic ist noch nicht auf dem deutschen markt!
    In meinem Album ist ein Bild zu sehen.
    Wenn sie raus kommt ist sie direkt in meinen Händen, habe bis jetzt alle Modelle !

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spinnking für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Von der Tacklefront Avatar von Angeljoe Jonas
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    10369
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 539 Danke für 121 Beiträge

    Thumbs up

    Die Rarenium ist vom Preis-Leistungsgefüge auf jeden Fall sehr gut und im Vergleich mit der CI4 TP ist sie nochmals spürbar leichter. Da es sich um ein neues Modell von Shimano handelt und der Markt erst sondiert wird liegt die Vermutung nahe, dass wir auch demnächst eher höhere Preise für die Rolle sehen werden, denn sie ist wirklich top. Einziger Nachteil: Durch das extrem leichte Gewicht (2500er um 170gr) wirkt die Rolle in der Hand fast wie ein Kunststoffmuster aus Fernost und ggf. benötigt man sogar wiederum Bleie am Rutenende zum Ausgleich
    Beste Grüße aus Berlin von der Tacklefront!
    jonas

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen