Allgemein -  Aalangeln im Oktober

Marvin14

Allroundangler
Hallo
Ich wollte mal fragen ob es sich noch lohnt jetzt im späten Oktober noch nachts auf Aal zu gehen?


Bitte schnell antworten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich wollte mal fragen ob es sich noch lohnt jetzt im späten Oktober noch nachts auf Aal zu gehen?


Bitte schnell antworten!!!

Marvin. wo angelst du denn:confused: denke mal nicht an einem öffentlichen Gewässer mit Abwanderungmöglichkeit für den kurz vor dem aussterbenden Fisch:confused:
du bist noch jung und ich würde dir raten,den Aal eine Chance zu lassen. du kannst ihn in ein paar jahren immernoch beangeln.
wenn du an einem stehenden Gewässer angelst,würde ich den Tauwurm bevorzugen:) Aale hab ich fast das ganze Jahr über gefangen,nur gab es da noch verdammt viele Aale. jetzt,wo sie sehr rar geworden sind,werden nur noch wenige gefangen und bei der Witterung fallen deine Chancen natürlich einen von ihnen zu überlisten!
 
Zurück
Oben