Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Allroundangler Avatar von Marvin14
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    27607
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge

    Question Aalangeln im Oktober

    Hallo
    Ich wollte mal fragen ob es sich noch lohnt jetzt im späten Oktober noch nachts auf Aal zu gehen?


    Bitte schnell antworten!!!
    Geändert von Marvin14 (22.10.2009 um 17:39 Uhr)

  2. #2
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Ein Versuch ist es immer Wert.
    Habe schon Aale im November bei Eis gefangen, als es auf Zander ging.

    Gruß Bernd

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Allroundangler Avatar von Marvin14
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    27607
    Beiträge
    114
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
    Danke für deine schnelle Antwort

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Wink

    Zitat Zitat von Marvin14 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich wollte mal fragen ob es sich noch lohnt jetzt im späten Oktober noch nachts auf Aal zu gehen?


    Bitte schnell antworten!!!
    Marvin. wo angelst du denn denke mal nicht an einem öffentlichen Gewässer mit Abwanderungmöglichkeit für den kurz vor dem aussterbenden Fisch
    du bist noch jung und ich würde dir raten,den Aal eine Chance zu lassen. du kannst ihn in ein paar jahren immernoch beangeln.
    wenn du an einem stehenden Gewässer angelst,würde ich den Tauwurm bevorzugen Aale hab ich fast das ganze Jahr über gefangen,nur gab es da noch verdammt viele Aale. jetzt,wo sie sehr rar geworden sind,werden nur noch wenige gefangen und bei der Witterung fallen deine Chancen natürlich einen von ihnen zu überlisten!

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Allrounder nrw für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen