Partnerschaft -  Ju Hu, mit 39 jahren werde ich noch mal Papa

Red Twister

bayrischer Berliner
Hallo zusammen!

So, seit gut zwei Stunden weiß ich es. Ich werde noch einmal Papa.:hops
Nachdem ich es erst einmal verarbeiten mußte teile ich nun meine Freude mit euch.
Wie es passiert ist wissen wir beide nicht. Na ja, wie schon, aber nicht warum!
Meine Frau könnte nach der letzten Geburt eigentlich keine Kinder mehr bekommen. So jedenfalls sagten es die Ärzte.
Meine Frau ist ja zur Zeit wegen der Arbeit noch in Frankfurt. (noch 6 Wochen)
Dort war sie seit mitte Jannuar und wir haben uns nur zweimal im Monat gesehen. Also auch noch wenig Zeit um Kinder zu machen, :wein aber am 10.08 habe ich dann den Volltreffer gelandet. Das ist der Tag den die Berechnung ergab. Das beste daran ist, dass das mein Geburtstag ist.
Also kann ich wohl sagen, dass ich mir das schönste Geschenk selber gemacht habe. OK, wir uns gemacht haben.

Jetzt bin ich nur gespannt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Mädchen ist ja schon da, also vielleicht ein Junge.
Den könnte ich dann mit zum Angeln nehmen und auf dem Bolzplatz ......

Wenn es ein Mädchen wird, dann habe ich wieder etwas worauf ich gut aufpassen muss nicht, dass irgendwann eine Traube von Jungs vor der Tür steht! Meine Frau sagt jetzt schon immer, dass es der Erste Freund meiner Kleinen sehr schwer haben wird!
Hat die ´ne Ahnung ..... nicht nur der Erste!
Und wie wird das dann erst mit zwei Mädchen!?

Man ich bin echt noch voll durch den Wind!

Auf jeden Fall freue ich mich wie verrückt!


Gruß Red Twister
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Und besser Spät als nie oder? :D

Na wenns eine Vollmond Nacht war, dann wirds ein Junge....:)
 
Hi Red Twister!
Na dann mal ganz dicke Glückwünsche an ich und deine Frau.
Wie sagt man immer so schön?
Hauptsache gesund,also Mädchen oder Junge egal denn die Mädchen Angeln auch wie man hier im Forum sieht.
Also alles gute weiterhin.
Gruß Frank.
 
Servus!

Danke für die Glückwünsche!
Also ob der Geburtstagsschuss bei Vollmond war weiß ich nicht!
Aber wie Frank ja schon schreibt: Hauptsache gesund!

Na ja, meine Kleine ist 6 Jahre und hat mit Angeln nicht viel am Hut! Da zählen nur Puppen, Puppen, Puppen.

Und vorschlafen ... na ja, zur Not schlafe ich im Dome.


Gruß Red Twister
 
Herzlichen Glückwunsch und eine problemlose Geburt wünsche ich Dir von ganzem Herzen, was es auch werden mag, gesund und munter soll Dich das Kleine auf Trab halten.

Viele Grüße
Stephan
 
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich eine freudige Nachricht.
Euch beiden wünsche ich eine problemlose Schwangerschaft u. Geburt sowie viel Freude mit Eurem Nesthäkchen, egal ob Junge oder Mädel.
Gruß
Eberhard
 
Gratulieren sollte man ja eigentlich noch nicht, aber ich wünsch Dir/Euch trotzdem für die kommende Zeit alles Gute und viel Spass beim Bauch anschauen!!!
Auch mit ner kleinen Prinzessin kann man Angeln gehen, meine wird es nämlich auch, spätestens in nem guten Jahr...(wenn sie besser hört)!;)

Viel Spazz und das alles gut verläuft!
 
Na warum denn nicht mehr mit 39 nochmals Papa werden.
Ich hab erst mit 36 angefangen.
Und nicht bereut.
Gratuliere Euch beiden sehr sehr herzlich.
Geniest es.
Gruss Armin
 
Servus!

Danke an alle für die Glückwünsche!
Jetzt muss alles wieder neu geplant werden! Der Stress fängt schon an!
Ich muss eine neue Wohnung suchen. Wie gut das wir hier erst vor zwei Jahren eingezogen sind!
Also noch einmal alles renovieren, einrichten und so wie ich meine Frau kenne viel, viel Geld für neue Möbel ausgeben. Grrrrrrrr.....


Gruß Red Twister
 
Hi Red Twister!
Da kommt noch so Einiges auf Dich zu:).
Aber man weiß ja wofür man Es macht.
Laß Dich nicht unterkriegen und Dir keine grauen Haare wachsen,wenn alles fertig ist ist es um so schöner und die glücklichen Gesichter der Familie machen den Stress mehr als wett.
Gruß Frank.
 
@ Frank

Ja, so versuche ich die Sache auch zu sehen. Ich versuche das Beste daraus zu machen.
Und graue Haare, waren ja ´eh schon da.
Und für die Familie mache ich das alles ja auch gerne.

Gruß Red Twister
 
Zurück
Oben