Sonstiges -  Bilder machen Leute

Finde ich auch plausibel und möchte mich jetzt da ich schon doch ein paar beiträge hier geschrieben habe mich nicht mehr hinter der annonymität des internets verstecken.
mfg max

nur was ist schief gegangen? funktioniert die funktion vom pc hochladne nicht?

kopf-tisch, profilbild habe ich ca 10 mal hochgeladen :p^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungeachtet der vielen Antworten auf das Thema kommt es mir vor, dass doch einige Fotos mehr inzwischen zu sehen sind. Kann sein, dass ich es mir nur einbilde, aber ich denke, dass sich mehr User als erwartet damit beschäftigt haben.

Danke und liebe Grüße

Micha
 
Moin Micha
Hast recht,mit einem Foto wirkt es doch gleich ganz anders.Man kann aber auch viel falsches in Fotos interpretieren,selbst erlebt!Trotzdem ist es doch was anderes wenn man ein Bild vom Gegenüber hat.Also hab ich,jetzt wo ich weiß wie`s geht,mein Profilbild reingestellt.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Hallo,

ich muß feststellen, hier hats doch ein paar ganz nette Kerlchen. Nur - seid mir nicht böse- Wolfis Ohren sind zu groß und seine Schnauze zu feucht.

Ich hab mir überlegt, die neuen Mitglieder bei der Begrüssung freundlich und dezenzt auf ein Bild anzusprechen. Nach weiteren Überlegungen bin ich aber zu dem Schluß gekommen, daß man anfangs die Anonymität hier braucht. Mir gings jedenfalls so. Heute hab ich kein Problem mehr damit. Also lassen wirs.

Schöne Grüsse Thomas
 
@Thomas
Ich würde sagen, so lange dieser Thread lebt und auf der Startseite zu finden ist, werden sich noch einige den Inhalt vornehmen und entscheiden, ob oder ob nicht. Es hat wirklich viel Gutes daran, auch wenn der Eine oder andere nicht so fotogen wirkt, oder sich das auch nur einbildet :)
Wie schon erwähnt, selbst wenn eine Fangpräsentation zu sehen wäre, würde das auch schon ausreichen.

Gruß Micha
 
Zurück
Oben