Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60
  1. #1
    snoekbaarsvisser
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    47623
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 87 Danke für 24 Beiträge

    Exclamation Futterboot gestohlen!

    Hallo Leute,

    das hier ist wahrscheinlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein aber wenigstens einen Versuch wert.

    Wir angeln in den Niederlanden in der Region Limburg bei Arcen und am 18.10 also am letzten Sonntag wurde einem Kollegen das Futterboot entwendet.
    Dreisterweise an einem sehr ruhig gelegenen See direkt vorm Zelt.Es war ein Bait Cruiser mit ein paar sehr markanten Kratzern und Beschädigungen.
    Wer also in nächster Zeit ein ANGEBOT für ein gebrauchtes Futterboot erhält in der Region am Niederrhein meldet sich bitte unter meiner e-mail im Profil.

    Es fehlen die Krautschutzvorrichtungen und es sind ein paar Beschädigungen am Boot und an der Fernsteuerrung ist ein Schalter abgebrochen.
    Da es fast keine Ersatzteile mehr gibt denke ich es wird nicht repariert.Verkauft wird es bestimmt da dieses Futterboot in dieser gegend sofort erkannt würde.
    Natürlich erhält der Tipgeber einen sehr guten Finderlohn.....und am besten habt Ihr den Verkäufer schon an den Baum gefesselt.

    Also an alle Angler aus dem Grenzbebiet rund um Kevelaer Kleve Krefeld...solltet Ihr aus Zufall sehen das jemand nun ein neues áltes´Futterboot hat, schaut es euch doch mal kurz von nahem an.Alle Aufkleber werden wohl entfernt aber die drei Bohrungen an der oberseite sowie einige Defekte kann man nicht verstecken.DANKE schonmal dafür!!Denn es ist ärgerlich genug das sowas passiert.

    Sollte der Dieb dieses hier selber Lesen: Stell das Teil einfach am Vereinsheim auf den Tisch, verkauf oder versenk es.Behalt es auf keinen Fall denn es gibt nicht viele möglichkeiten das Teil zu benutzen in dieser Region und es gibt VIELE die danach sehen!!!!!!!!!!!!

    Danke für´s Lesen und eure kleine Mithilfe.

    Alle Tip´s werden ABSOLUT anonym behandelt.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ich werd die Augen offen halten. Habt ihr geschlafen oder warum habt ihr nichts gemerkt?
    MFG, Nicki

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    lefty62
    Gastangler
    Hi Nils.F.,

    was eine riesen Sauerei.
    Sollte ich irgendwann irgendwo dein Futterboot sehen werde ich schon dafür sorgen dass du es wiederbekommst.
    Ich werde mir deine Beschreibung auf einen Zettel schreiben und bei meinen Angelpapieren aufbewahren damit ich die immer griffbereit habe.
    Sowas geht mal garnicht.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass jemand dein Boot findet.

    lg, Detlef

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei lefty62 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Raubfischfan Avatar von Fidi
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    38690
    Alter
    56
    Beiträge
    232
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 120 Danke für 67 Beiträge

    Aw

    Mir ist vor Jahren etwas gleiches passiert,nur das es mein Auto war und wir haben es dann ausgebrannt bei der Polizei abgeholt,nach 7 monaten haben die die Kerle geschnappt. Waren auch Angler mit dennen wir gezeltet haben.Einer hat uns abgelenkt und sein Kumpel hat zugeschlagen.
    Ich würde in Deinem Fall mal bei EBAY oder GOOGLE schauen da tauchen manche Sachen wieder auf.
    Es gibt egal wo man ist immer solche Schweine,und leider kann man nicht viek machen um sein Eigentum wieder zu bekommen,aber vieleicht hilft es wenn Du ab und zu reinschaust.
    Gruß Fidi

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fidi für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    snoekbaarsvisser
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    47623
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 87 Danke für 24 Beiträge
    Gegen 2 uhr in der Nacht wurde vom Kollegen der Teichrekord Spiegelkarpfen gefangen und es ging um 4.30 ab auf die Liege.Das Boot stand unter der Transportkarre direkt an den Pod´s VOR dem Eingang des Bivvy.Die Fronttür war natürlich geöffnet so das man einen freien Blick auf die Ruten hat.Wir konnten es zuerst garnicht glauben da eigentlich immer auf den anderen geachtet wird aber nach dem Rekordfang waren alle ein wenig aufgeregt und keiner denkt da an Diebstahl...Wir haben schon überall gesucht da wir selbst dachten der Dieb hätte es irgendwo versteckt um Später zu holen da es ein großes Boot ist und jeder es kennt ist die Gefahr groß erwischt zu werden...Denn stell sich einer vor man klaut ein Futterboot und dann rennt der Bissanzeiger los und nach 3 sek. kommen alle aus ihrem Zelt!Dann hat man ein Problem....also alles schon sehr dreist....Danke für die Antworten...

  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Ich hoffe mir passiert so etwas mal nicht! hbs zwar kein Futterboot, da es bei uns verboten ist am See, aber egal was weg kommt es ist schei***

    Da hat aber echt einer keine Skrupel gehabt wenns genau vorm Eingang gestanden hat!

    Aber wenns unter dem Kachen gelegen hat, biste dir sicher das es dann nicht jemand gezielt auf das Boot abgesehen hatte?

    Kenne euren Angelplatz ja nicht , aber bei vielen plätzen wo dann ein Zelt steht sieht man ja meist gar nicht was so vorne drann steht!

    Folglich war Mittags wer da der mit euch geredet hat oder so den ihr sonst dort gar nicht am See kennt oder dort zuordnen würdet?

    Solche einfachen Fragen bringen oft Licht ins dunkle!

    Viel glück
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  10. #7
    snoekbaarsvisser
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    47623
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 87 Danke für 24 Beiträge
    Da haben wir auch schon drüber nachgedacht jedoch war der See ausnahmsweise (was seeehr selten ist) gut besucht aber eigentlich nur mit Leuten die man kennt und die auch danach noch da waren.Und bei Sonnenaufgang war das Teil verschwunden aber es war auch kein Auto da.Der Kollege saß direkt am Schilf uns gegenüber aber wie gesagt ist das Ópfer´sehr bekannt und eigentlich kennt jeder dieses Boot.(man sieht sich ja jedes WE ;-)).
    Wie gesagt sehr Kurios aber man hofft ja auf ein Wunder da so ein Boot ja auch nicht den Preis von einer Capri Sonne hat und ein Echolot war ja auch druff.....ich denke jeder von uns Abglern würde sich Schwarz ärgern da man lange für so ein Boot arbeiten muss...

  11. #8
    Der, der den Fisch isst Avatar von Kuddel1968
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    20341
    Alter
    49
    Beiträge
    304
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 414 Danke für 144 Beiträge
    Hallo
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir den Tipp geben auch bei KIJIJI nachzusehen. Das ist ´ne Tochter von Ebay, aber regional begrenzt und erscheint meistens bei Google-Suchen nicht oder weit hinten. Einfach mal dort auch nachsehen.
    Ich hoffe die Strafanzeige hast du bereits ersatttet ?!
    mfg
    Ralf


    Der Weg ist das Ziel.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kuddel1968 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Kochtopfangler ;)
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    38690
    Alter
    44
    Beiträge
    678
    Abgegebene Danke
    1.906
    Erhielt 1.774 Danke für 424 Beiträge
    Oh man,das kenn ich......da könnte man Knochen kot****

    Mir wurde mal vor einem Angelausflug das Auto leergeräumt, meine komplette Ausrüstung geräubert,ich hatte net mehr eine vernünftige Rute. Täter nie erwischt, dir bzw euch wünsch ich mehr Glück

    VG....
    VG Sven

    Angeln 2011

    • 1 Eimer
    • 1 Kükenkiller
    • 0 Enten
    • 0 Sporttaucher
    • 0 vermoppte Fußgänger
    • 0 Fledermäuse
    • 3 Dosen gefutterte Ravioli
    • 4 gefütterte Ratten
    • 0 verjagte Hunde
    • 0 erschreckte Katzen
    • 2 gefundene Spaltbleie
    • 0 eingerissene Fingernägel
    • 8454523 gerauchte Zigaretten
    • 1 gebrochener Haken
    • 0 gebrochene Hacken



  14. #10
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    In Österreich würds keiner sehlen, da sind nämlich Futterboote fast überall verboten ( siehe Irrsee)

  15. #11
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    schweinerei hoffentlich bekommste es wieder!
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  16. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.07.2009
    Ort
    26935
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
    hallo,
    mein freund hat vor 2tagen eins bei ebay gekauft mit genau den anzeichen die du bemerkt hast
    wenn ihr noch was wissen wollt frag ruhig

  17. #13
    Kochtopfangler ;)
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    38690
    Alter
    44
    Beiträge
    678
    Abgegebene Danke
    1.906
    Erhielt 1.774 Danke für 424 Beiträge
    Jetzt wirds interessant
    VG Sven

    Angeln 2011

    • 1 Eimer
    • 1 Kükenkiller
    • 0 Enten
    • 0 Sporttaucher
    • 0 vermoppte Fußgänger
    • 0 Fledermäuse
    • 3 Dosen gefutterte Ravioli
    • 4 gefütterte Ratten
    • 0 verjagte Hunde
    • 0 erschreckte Katzen
    • 2 gefundene Spaltbleie
    • 0 eingerissene Fingernägel
    • 8454523 gerauchte Zigaretten
    • 1 gebrochener Haken
    • 0 gebrochene Hacken



  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Nordharzer für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Zitat Zitat von dennis963 Beitrag anzeigen
    hallo,
    mein freund hat vor 2tagen eins bei ebay gekauft mit genau den anzeichen die du bemerkt hast
    wenn ihr noch was wissen wollt frag ruhig
    Vielleicht schickst Du Ihm dann einfach die Ebay Artikelnummer (waren ja sicherlich Bilder illustriert). Sollte der Dieb wirklich noch so dumm gewesen sein, das Boot über Ebay zu verkaufen, dann ist es ein Leichtes ihn dranzubekommen. Für den Käufer ist es dann allerdings Pech, denn das Boot wird dann als Diebesgut beschlagnahmt und idR wird er auch sein Geld nicht wieder sehen! Ich denke Ihr solltet mal ein klärendes Gespräch miteinander führen...

    Schweinerei sowas!

    Gruß Oli

  20. #15
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Nils!
    Erst mal mein Beileid zum Verlust,hoffentlich könnt Ihr den Täter ermitteln wenn es das bei Ibay verkaufte Boot ist.
    Gruß Frank.

    @Oberesalzach!
    In Österreich würds keiner sehlen, da sind nämlich Futterboote fast überall verboten

    Welch herrlich Sinnfreier Spruch,als wenn das Teil zum Angeln geklaut würde.
    Solche Sachen werden verkauft und wer nicht hinter den sieben Bergen wohnt weiß das auch.
    Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  21. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen