Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Der, der den Fisch isst Avatar von Kuddel1968
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    20341
    Alter
    49
    Beiträge
    304
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 414 Danke für 144 Beiträge

    Bootsvermietung / Angelguide Vorpommern

    Hallo Kollegens und Mitstreiter
    Hat jemand Erfahrungen zum Angelparadies Vorpommern ?
    Wir haben vor Anfang November auf Raubfischtour zu gehen und da wollte ich mich mal erkundigen, ob hier bereits Erfahrungen vorliegen.
    Nur zur Info habe ich mal den Link zu deren Seite reinkopiert:

    http://www.angelparadies-vorpommern.de/standort.php

    in der Hoffnung auf zahlreiche Antworten
    Geändert von Kuddel1968 (19.10.2009 um 20:48 Uhr)
    mfg
    Ralf


    Der Weg ist das Ziel.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kuddel1968 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Gessi
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    15234
    Alter
    56
    Beiträge
    484
    Abgegebene Danke
    1.306
    Erhielt 758 Danke für 271 Beiträge
    Hallo,
    ich war dies Jahr in Jabel (Nähe Waren) am dortigen See, allerdings auf Friedfischpirsch. Der Jabel-See hat Verbindung zu dem schon fast berühmten Kölpin-See, einem ausgeschriebenen Hecht-Paradies siehe Esox Heft 8/2009. Meine angelnden Nachbarn dort fingen aber auch im Jabel-See diverse Hechte obwohl es noch kein richtiges Raubfischwetter war. Nach den Berichten der Sportfreunde waren Blinker und sinkende Wobbler erfolgreich.

    Mfg Gessi

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Gessi für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Der, der den Fisch isst Avatar von Kuddel1968
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    20341
    Alter
    49
    Beiträge
    304
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 414 Danke für 144 Beiträge
    Keine Erfahrungen bisher, na dann eben meine eigenen
    Gestern waren wir nun also zu dritt auf an den Strelasund.
    Vorab gleich mal: Nicht einen Fisch...

    Trotzdem war die Tour ihr Geld und die Zeit wert. Die Übergabe des Bootes war absolut Klasse. Der Besitzer hat alles genau erklärt. Auch ein totaler Laie hätte es begriffen wie man fährt. Rettungskiste und -westen auf dem Boot. Reservekanister und Gewässerkarte mit Tiefenangaben auch da. Das Boot perfekt sauber.
    Vorm Rausfahren gab er uns auch noch ein paar Tipps für gute Stellen.
    Leider hat uns das Wetter nicht eben zugespielt. Es gab am Tag und der Nacht zuvor heftig Schnee und A...kälte.
    Wir aber trotzdem bei 0 Grad und Schneegriesel um 8 Uhr raus. Alle halbe Stunde den Standort gewechselt hatte ich lediglich einen einzigen Biss, bei dem der Übeltäter mir den Schwanz meines Lieblings-Gummifisches abbiß. Ich hatte halt keinen Angstdrilling dran...
    Alles an Plastik, Gummi und Blech wurde ausprobiert, aber irgendwann muss man halt wieder zurück.

    Völlig durchgefroren und ohne jegliches Gefühl in den Fingern (trotz Handschuhen) kamen wir nach fünfeinhalb Stunden wieder rein.

    Fazit:
    Perfekte Bootsvermietung
    Angeln üben
    Schönen Tag gehabt
    mfg
    Ralf


    Der Weg ist das Ziel.

  6. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Kuddel1968 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Angeln in MV mit Guide !

    Hallo !

    Wenn ich in MV eine Tour mit Guide gemacht habe war ich immer mit Jan von Angeln Nord-ost unterwegs. Echt super der Typ und gibt sich wirklich Mühe.
    Zaubern kann er natürlich auch nicht aber er ist sehr flexibel so das aus einer
    anfänglich gestarteten Hechttour (ohne Erfolg) kurzer Hand ne sehr ergiebige Dorschtour wurde und alle beteiligten wirklich viel und gut gefangen haben.
    Auch für Norwegen eine gute Adresse.

    www.angeln-nord-ost.de

    MfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei heiko140970 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen