Suche -  Zeltheizung

FischReier

Petrijünger
Hallo
Ich suche auf diesem weg eine Zeltheizung(mit schlauch fur ne 11kg Flasche) weil mir es echt zu kalt Nachts wird.Vieleicht hat ja noch jemand eine in Keller rum liegen.Einfach mal melden!
LG FischReier:angler:
 
Hallo.:)

Ein guten Tipp hab ich noch für Dich.

Bei Zeltheizungen solltest Du beachten, das die Zelttür immer offen sein muss, sonst bist Du am nächsten Tag kalt! Die Teile verbrauchen jede Menge Sauerstoff und den brauchst Du auch zum Atmen. Es gibt welche mit Schutzabschaltung, die sind aber recht teuer. Und mal ganz ehrlich, ich vertraue den Schutzabschaltungen nicht. Weiterhin werden die Teile sauwarm und Du solltest darauf achten, dass Dein Zelt nicht zu einem Vakuumgerät wird.

Ich besitze selbst zwei Zeltheizungen, eins für eine Flasche und eins für Kartuschen. Ich nutze sie nur, wenn ich das Zelt etwas aufwärmen will und ich mich nicht im Zelt befinde. Nachts ist die Heizung aus und mein Popo ist in einem warmen Highend-Schlafsack untergebracht. Die Erstickungsgefahr droht jetzt nur noch nach einem Linseneintopf.:leck:hahaha:

Gruß
Markus
Aalschreck:)
 
Zuletzt bearbeitet:
gehe mal auf www.gasfritzen.de da bekommste alles sehr günstig habe meine zeltheizung auch dort gekauft druckminderer schlauch regler und heizung plus gasflasche kannste selber zusammen stellen
zb.--->Campingheizung 1,7 kW mit thermoelektrischer Zündsicherung
Campingheizung 1,7 kW mit thermoelektrischer Zündsicherung mit Regler und Schlauch 1,5 m anschlussfertig an 5 oder 11kg Gasflaschen Verbrauch: 130 g/h Gewicht 0,9 kg Maße: 34 x 8 x 18,5 cmvpe anzeigen: neinvpe name: VPE wert: 0.0000
 
schau mal hier nach @@ HPV Zeltheizung GAS Terassenheizer Heizung Camping @ bei ebay
 
Moin FischReier
Schau mal in die neue Rute und Rolle,da ist ne Beilage von Angel Domäne drin mit einer super Zeltheizung mit 2 Ersatzkartuschen für 45€.Sehr gutes Teil und heizt wie die Hölle.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben