Biete -  Großes Gummiset mit Jigköpfen

angelmatz

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Freunde des Raubfischangelns!

Bin gerade mit dem Aufräumen meines Angelkellers beschäftigt.

Mußte leider feststellen, dass sich im Laufe der Jahre viel zu viel Angelsachen "angesammelt" haben.

Mit diesem Hintergrund werde ich in den kommenden Wochen sicherlich öfter mal was zum Verkauf hier einstellen.

Es ist einfach zu viel!

Als erstes biete ich Euch heute mal ein Sortiment von verschiedenen Gummiködern an.

Es enthält:

- 53 Gummifische (verschiedener Größen - siehe Foto)

- 35 Twister/ Doppelschwanztwister (verschiedene Größen - siehe Foto)

- 20 Jig-/ Twisterköpfe (verschiedene Größen und Gewichte)

Alle Teile sind nagelneu und ungefischt!


Als Preis habe ich mit 40,- Euro vorgestellt. (+ Versand)
Über den Versand muß man dann reden, um die kostengünstigste Variante zu ermitteln.

Um welche Hersteller es sich handelt kann ich Euch nicht sagen, da ich in den vergangenen Jahren in verschiedenen Angelgeschäften gekauft habe. Eines kann ich Euch in jedem Fall versichern, ich war noch nie in Polen. (wobei ich polnisches Equipment nicht schlecht machen möchte)
Diese Teile sind jedenfalls in Deutschland gekauft worden.

Also Leute, falls Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach. (z.B. per PN)

Gruß und "Petri Heil" für alle!

Matze

P.S.: Habe noch einige Packungen Knicklichter gefunden. Die Teile liegen schon ne' ganze Weile im Keller. Habe gerade zwei Packungen geöffnet und festgestellt dass sie noch funktionieren.
Werde dem Paket noch 10 Pakete (kostenlos) beifügen.

Gummifische 005.jpg

Gummifische 003.jpg

Gummifische 002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu, hat wirklich keiner Interesse?

Falls Euch der Preis nicht gefällt, macht mir doch mal ein Angebot!

Wenn ich so überlege was ich in den vergangenen Jahren für Kohle in der Angelläden gelassen habe, kann einem schon schlecht werden.
Denke, dass der Preis für über 100 Teile doch bestimmt nicht zu unverschämt ist, oder?


Habe extra noch bei zwei Angelbekannten angerufen und ihre Meinung bezüglich des Preises abgefragt.

Also, traut Euch!


Gruß, Matze
 
die Gummifische sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aus Ebay, da ich sie hier noch nie im Laden gesehen habe! Ich habe den Namen auf der Zunge komme aber nicht drauf...
http://cgi.ebay.de/48-GUMMIFISCHE-9...tter?hash=item2ea78d6829&_trksid=p3286.c0.m14

Vom Preis her wirst Du sie sicher nicht los bekommen, da dies meist keine hochwertigen Gummis und Köpfe sind, wie es ausschaut!

Bitte nicht persönlich nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich Dir das persönlich nehmen?

Ich habe in meinem bisherigen Leben noch nie bei Ebay Gummifische gekauft. Insofern können sie ja schlecht "von Ebay" sein.

Wie ich oben ja schon geschrieben habe:

Falls Euch der Preis nicht "gefällt", haut doch mal ein Angebot raus.

Ich hatte und habe nicht vor, hier jemanden irgendwie "über den Leisten zu ziehen". Habe einfach nur zuviel Angelzeug in den vergangenen Jahren gekauft und mein Keller quillt über.
Da wir in naher Zukunft umziehen werden und zur neuen Wohnung leider ein kleinerer Keller gehört, muß ich langsam anfangen auszusortieren.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein "junger Angler" solch ein "Sortiment" nicht verwenden könnte.

Wenn allerdings keine Angebote kommen, werde mir halt' was anderes überlegen.

Gruß, Matze
 
Ein mutiger Interessent war schon da.

Allerdings war ich mit dem Preisangebot nicht zufrieden.

Insofern verändere ich mal den Ausgangspreis auf 30,- Euro!

Hat möglicherweise jetzt jemand Interesse?

Gruß, Matze
 
Zurück
Oben