Schnüre -  Erfahrung mit neuem Geflecht!

270CDIT-Model

Coepenicker-Fishing-Devil
Hi Leute!
Nachdem ich im Blinker die neue Geflochtene von Berkley die Blaze Orange gesehen habe wollte ich mal Nachfragen ob Sie schon jemand Gefischt hat.
Wenn ja wäre ich über eine Meinungsäußerung sehr Erbaut.
Gruß Frank.
 
Hi

ist das eine neue Schnur oder will Berkley ein Stück von dem "rote-Schnüre-sind-gerade-in" -Kuchen abhaben und bietet nur eine neue Farbe an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lorenz!
Die Frage ist natürlich berechtigt,aber ich denke die wird schon ein bisschen verbessert worden sein,die 15er hat laut Angabe eine Tragkraft von 18,9kg.
Das ist schon mal ne Ansage ,auch wenn man meißt ein bisschen Abziehen muß.
Auf alle Fälle sieht die Farbe richtig Klasse aus,zum Spinnen bestimmt Super.
Gruß Frank.
 
Hi
Die Frage ist natürlich berechtigt,aber ich denke die wird schon ein bisschen verbessert worden sein,die 15er hat laut Angabe eine Tragkraft von 18,9kg.
Ich hab aus Interesse mal kurz gegoogelt "berkley blaze orange"

http://lmgtfy.com/?q=berkley+blaze+orange
1.Link,Forum von barsch-alarm



Die haben also die Whiplash wieder ausgegraben... :augen





Camouflage scheint ja nicht so der Renner zu sein,denn bisher gibts ja anscheind nur die spiderwire als camou...
Wir können gespannt sein,was die uns fürs nächstes Jahr aus dem Hut zaubern!
Wie wärs mit der Fireline "Pink Power" oder der Fireline XDS "Black Force"? Vielleicht gibts ja mal blaues,was im Wasser mit dem Hintergrund verschwimmt,oder eine ähnliche Lachnummer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lorenz!
Hab mal reingeschaut,man ist das ein Kauderwelsch.
Die Schnur kennt von den Leuten keiner,selbst der Händler mit der vorgehaltenen Hand nicht.
Der würde sich solche Sprüche auch verkneifen,na warten wir es ab ob sich noch Wer meldet der mehr weiß.
Danke Erstmal Gruß Frank.
 
Hi

bist du mit der Whiplash zufrieden?
Ich kenne sie nicht...ich hab in Italien mal einen getroffen,der fischt die 0,28mm dort vom Boot auf Wels und das seit Jahren und regelmäßig!!
Andererseits liest man viel schlechtes...

"Tau",naja wenn man sich die Tragkräfte anguckt und dann trotzdem noch die Schnurr nach dem Durchmesser wählt und dann was viel zu dickes fischt,ist Frust vorprogrammiert! So einige sind halt einfach selbst schuld! Es dann auf das Produkt zu schieben ist halt leichter und angenehmer!
 
Hi Lorenz!
Die Stärke kommt ja bei fast allen Schnüren nicht hin,aber die Tragkraft ist Unheimlich.
Ich Fische auch noch die PP in 13 aber da ist halt die Tragkraft nicht allzu hoch,aber alles Andere stimmt halt.
Na mal sehen was noch kommt,ich würde Sie jedenfalls gerne mal testen.
Gruß Frank.
 
Zurück
Oben