Suche -  Angelzubehör zu verschenken

Suche Angelsachen

Ich bin 13 Jahre Alt und bin ein Hobbyangler und suche noch Angelsachen aber kann mir nicht Sehr viel leisten bitte bei mir melden
 
Ich bin 13 Jahre Alt und bin ein Hobbyangler und suche noch Angelsachen aber kann mir nicht Sehr viel leisten bitte bei mir melden

Dann wäre es schön, wenn du dich mal hier vorstellst. Dabei könntest du gleich sagen, wie und wo du gerne angelst und was dir dazu noch fehlt.

Gerade wenn man sich erst hier angemeldet hat, tun sich viele User schwer, gleich mit Geschenkpaketen rüberzukommen. Es wirkt schon ein bißchen komisch, im ersten Beitrag gleich Geschenke zu erbitten. Denk mal drüber nach, ist nur gut gemeint.
 
@PROOO7 ich hätte vieleicht noch ein bischen was übrig für dich musst dich nur melden was du noch brauchen kannst.

Melde dich einfach mal über PN

MFG
Ralf 14
 
Hallo liebe Anglerkollegen,


Ich bin 14 Jahre alt und habe seit knapp 1 Jahr das Hobby Angeln für mich entdeckt


Nun ist es so, dass ich mir natürlich nicht allzu viel Angelequipment leisten kann und ich trotzdem gerne viel angeln gehen möchte.

Desshalb wollte ich fragen:

Wer hat noch Angelzubehör zu Hause liegen, wenn auch noch so klein, und kann es nicht gebauchen?


Es wäre echt supernett, wenn ihr euch bei mir melden würdet

Für die Versandkosten komme natürlich ich auf.



Vielen Dank an alle schonmal im Vorraus

Und dann noch des andere von einem kopiern :aufdienuss: und ich dachte du bisch 13 und kei 14

:hauen
 
@Justin
Na wie alt biste jetzt 13 oder 14 :D ?
Gestern 13 heute 14 ??
Solltest du heute Geburtstag haben : Alles Gute

ps: bin zwar selber erst 16 aber ich schau mal ob ich was finde.
 
35 14 ??
Also ich 14 war konnte ich mir doch einiges leisten , weil ich Zeitungen ausgetragen hab.
Mit 15 hab ich dann nen Ferienkjob auf m Bau begonnen.
Also es gibt genug Möglichkeiten , Geld zu verdienen.
@Ralf : Mittlerweile müsste er 17 bzw. 18 sein ;)
Da wird er wohl sein eigenes Geld verdienen.
 
@Justin was du wurdesch heute 25 14 :confused::confused: kannst dich mal genau ausdrücken? und nur so zur info wenn du mit der 25 meinst das das der tag ist dann häng dir mal nen kalender auf :hahaha:

MFG
Ralf
 
Zurück
Oben