Suche -  Angelzubehör zu verschenken

Hi reaper!
Na Du hast aber schon Verstanden was ich meinte:).
Du warst beim Ausposaunen der Spende leider Zweiter und das stößt mir schon Sauer auf,denn das selbst Ansagen genannter Boliespende gibt dem ganzen einen faden Beigeschmack.
Es ist nun mal so das es nach(jetzt lass ich mich erst mal Feiern)aussieht und mit der Meinung stehe ich bestimmt nicht Alleine da.
Wäre die Ansage von Dir gekommen hätte ich von Alleine Beifall geklatscht und das ist mein Ernst,aber so:nein.
Gruß Frank.
 
Hi reaper!
Na Du hast aber schon Verstanden was ich meinte:).
Du warst beim Ausposaunen der Spende leider Zweiter und das stößt mir schon Sauer auf,denn das selbst Ansagen genannter Boliespende gibt dem ganzen einen faden Beigeschmack.
Es ist nun mal so das es nach(jetzt lass ich mich erst mal Feiern)aussieht und mit der Meinung stehe ich bestimmt nicht Alleine da.
Wäre die Ansage von Dir gekommen hätte ich von Alleine Beifall geklatscht und das ist mein Ernst,aber so:nein.
Gruß Frank.

Kar habe ich deine Aussage verstande und irgendwo hast du ja auch recht...
Wobei ich von mir aus kein Problem damit habe, das zucki es erwähnt, da ich froh war, dass er mir geholfen hat.
Aber das sind halt 2 verschiedene Ansichten:spass
 
Oh man..
Pro007 fragt nach Angelsachen und direkt kommen 20 Blagen an und fangen an zu schnorren? -.-
Macht doch eigene Themen auf oder kommt selbst auf die Idee und Spamt nicht seinen Thread zu!
Ich kann auch ankommen ich bin 15 und habe ausschließlich Sachen von Shimano! HaHa :D
Dafür gehe ich aber auch 2 mal die Woche arbeiten und mache einen Ferienjob nach dem anderen :).
Achso und noch nen Tipp spart lieber und kauft euch was anständiges als Billigzeug zu holen, denn das geht sowieso nach der zeit kaputt!
Empfehlenserte Marken: -->ShimanoArmalite
 
Zuletzt bearbeitet:
@SpinnKing!
Ich gebe Dir schon Recht,aber deine Wortwahl(Blagen)läßt doch zu Wünschen übrig.
Wir regen Uns hier teilweise über den Jargon der Jugendlichen auf und dann wird es Ihnen hier noch Vorgemacht:nein.

Frank

Anhang:Ich sah gerade das Du schreibst Du bist auch 15:shock.
Und da bezeichnest Du gleichaltrige als Blagen:confused:,fällt mir nicht wirklich was zu ein.
Reg Dich dann bloß nicht auf wenn Dich die so Betitelten in ihre Reihen aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt misch ich mich hier auch mal ein
Billig zeug ist nicht unbedingt schlecht ich bin 17 und habe einige Spinner die schon 3 bis 5 Jahre alt sind und das nicht von Shimano oder so der preis will ich nciht sagen ich habe noch nciht ein mal 3 Euro für 2 Spinner gezahlt und ich fange gut damit auch wenn die Sesong eher etwas schlechter war Also bitte
so das musste zum schluss noch sein sorry
 
versuch es einfach!die grossen haben sich ja ausgetobt!:)

schreibe einfach rein das du es machst wegen der übersichtlichkeit!
dann wird es sicher auch von spezi verstanden!
 
Hi pro007,

es wäre schön wenn du mal erzählen könntest was deine Aktion gebracht hat. Wie du sicherlich noch in Erinnerung hast habe ich dir eine Angel und ne dazu passende Rolle angeboten, die ich aber bis Heute nicht versendet habe.
Ich denke es macht keine Sinn dir 20 Hechtruten zu senden, daher würde mich interessieren was du erhalten hast.
 
Hallo Hechtforelle,

bis jetzt sind nur die Twister von reaper1012 angekommen.
Jedoch erwarte ich noch ein Paket, welches aber anscheinend wieder zum Absender zurück gekommen ist. Aber ich denke das wird auch bald kommen.


Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, da ich ja nur etwas haben wollte, wenn der andere es nicht mehr braucht:)

Danke nochmal an alle, die mir ein Angebot gemacht haben:respekt:respekt:respekt
 
liebe angelfreunde,
ich verstehe nicht,also die leute nicht,die immer aus einer maus einen elefanten machen müssen.
kann man nicht einfach mal den mund halten?
meine,also erst mal lesen dann nachdenken und dann erst schreiben!
in etlichen beiträgen wird immer wieder vom thema abgeklenkt!!!!! warum????
das frage ich immer wieder.
finde das es mal unterstellt werden sollte.

@pro007
habe bestimmt noch einiges im keller liegen und bin nächste woche im keller.
werde dann mal schauen, was ich da für dich finde.
das porto bezahl ich auch noch obwohl ich nicht in geld schwimme....
schick mir mal deine adresse per PN

Petri Heil
Michael
 
Verschieben

Nun ist meiner Meinung nach genug über dieses Thema geschrieben worden,es artet schon mächtig aus ,bis zu persönlichen artfremden Diskussionen,staune über den Admin,das er nicht schon lange alles verschoben hat.
 
Jetzt im Herbst und im Frühjahr so um Ostern kann man mit 14 Jahren auch den nächsten Reifenhändler aufsuchen und Felgen putzen...
So bekommt man auch Mücken zusammen und man kann sich akkes mögliche Kaufen.
So lief das bei mir..schenken würde ich gerne was aber eher an Kids die es sich wirklich nicht leisten können...
 
Mal im Ernst Leute, was soll denn das gebettel hier:confused:

Man kann sich durch Jobs ne Menge Kohle dazu verdienen, man kann sich auch an die Verwandschaft wenden und ihnen mitteilen was man sich zu den Feiertagen wünscht, zB. eine Gutschein, beim Angelfritze...usw...

Aber hier im Forum die Mitglieder anschnorren, wie Punker nach ner Kippe, ist völlig daneben.
 
@ Hellge:
wenn man höflich nach equipment fragt, kann mal schon helfen. ich habe auch schon jemanden gefragt un vllt krieg ich es auch. natürlich mach ich auch was für mein geld. ich helfe meiner schwester meistens beim austragn, aber mein "lohn" ist leider sehr gering(wegen meiner schwester -.-). sie hört nächstes jahr sowieso auf mit dem zeitungsaustragen, dann mach ich das!!! wenn man höflich fragt, ob jemand was übrig hat, was er nicht mehr braucht, kann man es verschenken oder verkaufen. leider bin ich noch nicht 14 und kann auch noch kein ferienjob antreten. un wenn ich 14 bin hab ich auch schon einen festen ferienjob bei meinem vater. da krieg ich auch was ordentliches auf die hand.
 
Rück mal deine Adresse raus..bin gerade beim ausmisten..verkaufe hier ja auch gerade was..

Von mir kannste ein paar kleinteile wie: Karpfenbleie.Jighaken,Posen,Hakenlöser,Glöckchen Twister Wobbler und viel mehr geschenkt bekommen..hab auch noch ruten aber da wird der Versand so Teuer....
grüße
 
@ Hellge:
wenn man höflich nach equipment fragt, kann mal schon helfen. ich habe auch schon jemanden gefragt un vllt krieg ich es auch. natürlich mach ich auch was für mein geld. ich helfe meiner schwester meistens beim austragn, aber mein "lohn" ist leider sehr gering(wegen meiner schwester -.-). sie hört nächstes jahr sowieso auf mit dem zeitungsaustragen, dann mach ich das!!! wenn man höflich fragt, ob jemand was übrig hat, was er nicht mehr braucht, kann man es verschenken oder verkaufen. leider bin ich noch nicht 14 und kann auch noch kein ferienjob antreten. un wenn ich 14 bin hab ich auch schon einen festen ferienjob bei meinem vater. da krieg ich auch was ordentliches auf die hand.

Na siehste, geht doch. Ab 12 darf man auch schon selber Zeitung austragen.
Ich habe Verständiss wenn man sich was bei einem Kollegen was leihen möchte, weil mal was vergessen hat. Aber schnorren? Nein Danke.
 
Hallo Kollegen,
also ich bin auch erst 14 und habe meinen Schein seit anfang des Jahres.
Ich habe ne mänge Angelzegs im Keller, einiges davon hat mich mein Taschengeld gekostet.
Meine Eltern kaufen mir ab und zu auch was aber wen es dan mal zb. um ein Rod Pod für 100€ oder ne Karpfenrute+Rolle um ca. 150€ geht sagen die meistens Nein!
Deshalb verdiene ich mir mein Geld für das Angelequickment selber!
zb durch:
-Zeitung austragen
-Apothekendienst
-Kinder Lernlauf Schule auf der Schlittschuhbahn
-Nachhilfe
-und und und ....

Aber durch diese manchmal auch so Körperlich schwere Arbeit verdiene ich mir halt mein Geld für das doch so tolle Hobby !
Und nur dadurch kann ich mir halt kaufen was ich mir wünsche!
Ich will hier jetzt nicht rumprotzen das ich ne Millionen habe, den das habe ich nicht doch ich wolte nur mal sagen das es auch welche gibt die was für ihre Angelsachen machen !

PS Ich kann das Verhalten von CSS nicht versehen!
Doch pro007 ist Ok
@pro007 brauchst du noch irgendwelchen kleinkram oder hast du nun alles was du woltest?

Mfg Kevin
 
Hallo Kevin,


danke für dein Angebot aber ich habe bis jetzt schon 2 Pakete erhalten und evtl kommt noch ein drittes.


Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die mir hier etwas angeboten haben:respekt:respekt:respekt


Aber ich würde sagen es reicht jetzt, ich habe ein bisschen Angelequipment bekommen und sehr froh darüber!
Aber ich habe auch gesehen, dass es noch andere gibt die den selben gedanken oder die selbe bitte wie ich haben und ich find sie sollen auch was bekommen!


Also wenn ihr noch was loswerden wollt könnt ihr es ja den anderen leuten schicken, die danach gefragt haben. ich fände es nicht gerecht wenn nur ich etwas bekommen würde:)



Also nochmals vielen dank an alle:respekt:respekt:respekt:respekt
 
Zurück
Oben