Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von FischReier
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    42699
    Beiträge
    70
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge

    Boilies /Pellets

    Hallo Leute kann mir jemand den unterschied erklären zwischen Boilies und Pellets? Und kann man Pellets auch selber machen?
    LG FichReier

  2. #2
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Boilies werden aus verschiedensten Mehlen gemixt und gekocht!
    Pellets werden gepresst,aber wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht!
    Pellets lösen sich je nach Wassertemperatur mehr oder weniger schnell auf,und entfalten dadurch eine sehr hohe Lockwirkung!
    Der Boilie gibt sein Aroma stetig und über einen langen Zeitraum ans Wasser ab und eignet sich dadurch wesentlich besser als Hakenköder!
    Füttere meist auch mit Partikeln und Pellets an,fische dann aber mit Boilies!

    Gruß MB
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp Fisher MKK für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Ich sehe das genau wie Carp Fischer MKK
    Es gibt aber auch schon Pellets(Halibuttpellets),die sich im Wasser langsamer auflösen !
    z.B. von Mosella...
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von FischReier
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    42699
    Beiträge
    70
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von mr. zander Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genau wie Carp Fischer MKK
    Es gibt aber auch schon Pellets(Halibuttpellets),die sich im Wasser langsamer auflösen !
    z.B. von Mosella...
    bei uns fangen sie besser auf Pellets
    Aber danke jetzt bin ich schlauer als grade..
    LG

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen