Biete -  SHIMANO Twin Power 4000F

TeamWaller

Petrijünger
Hallo Verkaufe hier meine ersatz Rolle von Shimano Twin Power 4000 F.Hatte Sie immer auch der zweiten Spinrute die ich aber selten genom.habe,ist zwar gebraucht und hat ein paar gebrauchst spu.aber das läst sich nicht vermein,Ich bin auch der meinung das Sie besser ist als das neue Model das sagen auch andere leute und sie ist heut zu tage sehr selten noch zu kommen.
Die schnur ist eine 17 fireline ca 200 meter kann auch ein bißchen mehr noch sein.

Preis inkl.versand 180 euro

bei interesse Pn schreiben
 

Anhänge

  • CIMG5539.JPG
    CIMG5539.JPG
    766,2 KB · Aufrufe: 351
will ja nicht meckern aber wenn ich 20eus drauf lege bekomme ich schon die neue fc version in 4000er größe....
 
Mag sein,aber dieses Model ist heut zu tage sehr schwer noch zu bekommen und leute die ein Plan haben wissen das und wissen auch das das Neue Model nicht besser ist.
Und zumal noch schnur bei ist die auch geld Kostet.

Über preise kann man immer reden.
Mfg
 
Was ich jetzt hier schreibe soll absolut nicht gegen TeamWaller sein!!!

Ich kann Zanderlui nur beipflichten, oft ist es besser lieber 20,- Euro mehr zu investieren, um dann eine völlig neue Rolle zu kaufen.

Ich selbst habe mich bei einem bekannten Auktionshaus mal mit einer gebrauchten Shimano Twinpower FA 4000 richtig angeschi.....
Der Verkäufer beschrieb die Rolle als absolut neuwertig (ohne Kratzer/ Fehler etc.).
Als die Rolle kam, war ich ordentlich angefressen. Sie hatte diverse Kratzer und die Kurbel hatte ordentlich Spiel.
Für diese tolle Rolle zahlte ich auch über 170,- Euro und ärgerte mich die Platze, dass ich nicht ein paar Taler mehr für ein neues Modell investierte.
Denkt bitte auch daran, dass man auf Garantie/ Gewährleistung verzichtet.

Zurückgenommen hat er die defekte Rolle übrigens nicht.

Versteht mich bitte nicht falsch. Die von TeamWaller angebotene Twinpower kann sicher der absolute Knaller sein, gebraucht ist sie aber auf alle Fälle.
Greift bei so einem Angebot nur zu wenn ihr euch sicher seid, dass es ein gutes Angebot ist.

Viel Glück beim Verkauf und Gruß

Matze
 
Mag sein,aber dieses Model ist heut zu tage sehr schwer noch zu bekommen und leute die ein Plan haben wissen das und wissen auch das das Neue Model nicht besser ist.
Und zumal noch schnur bei ist die auch geld Kostet.

Über preise kann man immer reden.
Mfg


zumal wer für die schnur geld bezahlt hat ist selber schuld....sobald jemand das ding kauft und nicht im freiwasser ohne hindernisse fischt wird das erste sein eine andere schnurdraufspulen.......denn fireline ist der letzte mist!!!!vorallem wenn mit hindernissen im wasser zu rechnen ist!!!


deshalb deine rolle mag der hammer sein-der preis ist es aber auch!!!:augen
 
Ich kann auch die schnur runter machen garnicht das ding,Und ich kann nur sagen ich fische mit der fireline schon 10 jahre in der elbe und habe alles damit bekommen ohne irgend was,
12mm glaube mit 7 oder 8 kg wels von 1,71 mit 30 kg rausbekommen aus der elbe geht alles wenn an Angel kann.

Aber ist geschmack sache.

So nun ist schluss möchte nur die rolle verkaufen und nicht rumstreit.......................hier
 
Jeden Tag -5 euro bis sie verkauft ist das heißt ab heute 145 euro und morgen 140 immer so weiter.
Wer zuerst zuschlägt so Sie bekommen.
 
Solltest Du bei 10,- Euro angekommen sein, kannst Du sie schonmal für mich reservieren! (hi hi)

Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß, Matze
 
Glaube die wird wohl vorja schon weg sein Mfg
Heute 140 euro oder 120 ohne schur inkl.versand wer jetzt nicht zuschläg ist selber schuld
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben