Biete -  Zebco/Quantum Rod pod

karpfenangler.m-v

Petrijünger
Hallo ich biete ein rod pod von quantum.

ist ganz neu noch nicht ein mal gefischt alles dranne nichts verbogen also ganz neu.wer noch mehr wissen will kann ja schreiben.

ich hätte gerne 120euro:angler:

mfg marcel
 

Anhänge

  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 210
Sag mal willst du mich veräppeln das ganze Pod ist zerkratzt:mad: ich dachte es ist NEU?????
p.s. wenn du das Neu nennst will ich net sehen was dann bei dir gebraucht aussieht.
Du hast das Pod paar mal benutzt darum haste es auch net bei Ebay verkauft sondern im Forum wo dich keiner bewerten kann. So habe mir jetzt die Finger verbrannt an dir:crying. Und ich denke das war das letzte mal, das du hier neues Tackle los wirst:mad:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sind nur von einer Seite des Pods da sind genug schrammen am Pod. Noch net mal mein Pod hat soviele schrammen wie das von dir. Aber keine Sorge ich habe schon alles in die wege geleitet. Das Pod hat noch net mal einen Wert von 80€:mad:.

30ix735.jpg

1ertjs.jpg
 
Ja Tado, so kanns gehen, tut mir leid, dass Du jetzt den Ärger am Hals hast.
Danke für die ehrlichen Worte.

Gruß Micha
 
tja tado ich würd mich an deiner stelle in den popo beissen
aber okay finde ich das nicht von dem typ

kann man da nix machen ?
 
Tja ich habe die A******** gezogen. Aber wollte euch nur warnen damit, ich sehe der Verkauft noch Bissanzeiger von Delkim deshalb:nein. Also ich kann mir nur in den A**** beissen mehr net jetzt! Werde beim nächsten Kauf tausende Fotos verlangen damit ich mir sicher bin. Es ist net viel Geld, aber stellt euch mal vor das wären Ruten von 700€ oder Rollen:mad:


Naja leben geht weiter also Augen auf beim nächsten Kauf:prost;);)
 
120€ ist bei dir nicht viel geld ??? naja ansichtssache würde ich sagen ;)

PN bekommen vom Verkäufer:mad:

Ich glaube ich falle vom Stuhl als ich das gelesen habe:

''ist es ja auch noch nicht ein mal am wasser gewesen wo ich es los geschickt habe hatte es keine kratzer und wahr in einen top zustand''

Ich knall mich gleich weg.............:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibt es nicht viele möglichkeiten

entweder er behandelt seine sachen nicht vorsichtig oder der packet dienst das da ausgepackt und so hingerichtet
 
da gibt es nicht viele möglichkeiten

entweder er behandelt seine sachen nicht vorsichtig oder der packet dienst das da ausgepackt und so hingerichtet

Der feste Lack ist an manchen Stellen ab bis zum Alluminium Gehäuse das schaffste beim Angeln aber net beim Transpotieren.

Naja ich kann ja jetzt eh nix mehr machen:popcorn::hauen
 
Hi Tado!
Schöne Schei..e,ist doch unter aller Kanone so was.
Zum Glück sind die Sachen die Du verkaufst immer in Tadellosem Zustand.
Da hätte Er sich mal ne Scheibe von Abschneiden sollen.
Gruß Frank.
 
Hi Tado!
Schöne Schei..e,ist doch unter aller Kanone so was.
Zum Glück sind die Sachen die Du verkaufst immer in Tadellosem Zustand.
Da hätte Er sich mal ne Scheibe von Abschneiden sollen.
Gruß Frank.

Hallo Frank siehste mal, und wir haben noch vor paar Tagen über das Pod geredet:(
Ich hoffe niemand fällt mehr auf diesen Verkäufer rein:nein:mad:

Aber egal das Pod ist auf den weg nach Kroatien:)
 
Passt hier nicht sonderlich gut rein, aber ich hätte doch gerne gewusst, wo es dieses Rod Pod neu zu kaufen gibt. Wäre sehr nett, wenn mir jemand bei der Suche behilflich sein könnte.


Gruß Banana Jonny
 
Zurück
Oben