Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von barschfan95
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    50226
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    32
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Zander in Ostfriesland

    Moin Leute
    Ich habe ne mal eine Frage ich angel in einem Gewässer mit einer Tiefe von 1-3m.Es soll auf Zander mit Kunstködern gehen könnt ihr mir sagen mit welchen Köder ich die besten Chancen habe. Hoffe auf schnell Antworten
    Barschfan95

  2. #2
    Iven
    Gastangler
    Versuch es mit Gummifisch und Wobbler,bringt fast immer was.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Iven für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Saarländer Avatar von carphunter1984
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    54497
    Alter
    33
    Beiträge
    386
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 383 Danke für 154 Beiträge
    Abhängig von Bodenstruktur, Wetter, Wasserqualität usw. usw.
    Denke aber mit Gummis (Twister, Fische, Shads usw.) in verschiedenen Farben solltest du es versuchen bis sich der gewünschte Erfolg einstellt.
    Bezüglich Farbwahl:
    sonniges Wetter, klares Wasser : gedeckte Farben
    regnerisch, trübes Wasser : auffällige Farben (neon)

    Ansonsten einfach die komplette Pallette durchprobieren !!!

    Petri

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter1984 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Spinnfischer Avatar von Allrounder123
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    50226
    Beiträge
    523
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 331 Danke für 185 Beiträge
    Moin,
    Kenne das Problem in den Sielen. Meistens hat man glück einen auf Spinner beim Hechtangeln zu erwischen. Den meisten erfolg hatte ich aber bis jetzt beim Aal angeln mit Köfi. Naja nur die Wollhandkrabben nerven
    MFG ALLROUNDER123

    Erstens: ANGELN IST SPORT !! KEIN HOBBY !!!
    Zweitens: Rechtschreib fehler wurden nur zur belustigung des Volkes eingebaut und wer sie findet darf sie behalten !!
    Und Drittens : Allen VIEL SPAß BEIM ANGELN UND PETRIE HEIL

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen