Angelerlebnisse -  Lahni rockt die Bodden

Servus Thomas,

ein absoluter Hammerbericht mit Gänsehautfaktor - sensationell.

Da hätte ich auch gern mitgemacht, aber ich habe schon mit so etwas in der Richtung fast gerechnet, denn der Start war schon mehr als perfekt.

Gratulation zu Deinen ersten "Opa-Hechten", hoffentlich lese ich bald wieder so einen Bericht.

Petri Heil
Stephan
 
RESPEKT!!!!!:respekt:respekt:respekt

Das nen ich ne Ausbeute!!!

Super schöne Fische dabei!!!

Und der Bericht, WELTKLASSE!!!!

THX und fettes Petri!!!
 
Hej Thomas,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Enkel!

Und natürlich Petri zu deinen Fängen!
Seit Jahren wünsche ich mir, meinen Geburtstag mal so begehen zu können. Da hast du dir ja gleich mal selber ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk gemacht. Vielen Dank für den tollen Bericht und die Spitzenfotos. Freue mich jetzt schon auf die nächsten Berichte von der Lahn (gerne auch wieder vom Bodden :grins).

Gruß Thorsten
 
Danke für die vielen Glückwünsche und Petris, freut mich, wenn der Bericht gefällt...:)

Hatte der Zander das überlebt und gibt's vielleicht ein Foto davon :confused:

Leider gibt es kein Foto vom Zander. Ich wollte noch eins machen, aber Jörg hatte den Zander ruckzuck wieder im Wasser, noch bevor ich die Digi ausgepackt hatte. Bis dato lebte der Zander noch und ist auch relativ ordentlich davon geschwommen. Vielleicht hat ihn sich dann aber die Mutti zurückgeholt, wer weiß...;)

@ Strasse
Wir haben die Gummis sauber über den Grund gejiggt

@ Aalschreck

Die Preise kannst du, wie schon geschrieben, Jörgs Seite entnehmen :)
 
Hi Thomas,

ich kann mich mich nur den Vorrednern anschließen, geiler Bericht und ein fettes Petri Heil zu den fängen!!!!!!!!!! Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Basti
 
Erstmal Glückwunsch zum Opa-Sein und alles gute nachträglich zum Geburtstag!

Sehr sehr geiler Bericht, ich bin fast ausgeflippt als ich das endgeile Foto im Abendrot sah!

Gruß
 
Ja der Bodden ist schon der Wahnsinn. Wir haben selber schon die Metermarke geknackt und es ist Adrenalin pur. Tolle Fische hab hier auf die Schuppen gelegt und der Bericht ist einfach der Hammer. Weiter so....
 
Zurück
Oben