Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ37 Weser bei Beverungen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angel Domäne Beverungen
    Zum Osterfeld 18
    37688 Beverungen
    Tel. 05273 / 35700
    Fax 05273 / 35702

    Verkehrsamt Gemeinde Polle
    Amtsstr. 4a
    37647 Polle
    Tel. 05535 / 411

    Burg-Apotheke
    Burgstr. 2
    37647 Polle
    Tel. 05535 / 94050

    Angelcenter Schünemann
    Linser Str. 1b
    37691 Bodenwerder
    Tel. 05533/2155


    Flußstrecke mit mittelstarker Fließgeschwindigkeit im Landkreis Höxter

    bei Beverungen.


    Breite: ca. 50 - 70m

    Durchschn. Tiefe: ca. 1,5m

    Bestimmungen:
    2 Ruten erlaubt.
    Tages-, Wochen-, Monats- und Jahreskarten erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Barben, große Döbel, Rotaugen, Zährten, Brassen, Aale, Barsche, vereinzelt Regenbogenforellen, Hechte, Zander, Karpfen und Schleien etc..
    Geändert von FM Henry (07.10.2012 um 07:13 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    mariuswagener
    Gastangler
    Ein wirklicher Tipp,
    die Weser bei Beverungen ist eine der letzten Flußabschnitte mit einem natürlichen zahlreichen Aalvorkommen,
    an einem Ansitz kommt es schon mal vor das man 7 oder 8 Aale fängt und das nicht zu selten.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.04.2005
    Ort
    37075
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Thumbs up Wesertest!

    Hi!

    Die Angaben oben stimmen meiner Erfahrung nach haargenau!
    Es lässt sich sehr schön angeln dort, wenn man die Gegend vorher ein wenig erforscht! Wir haben dort im Winter gar nichts gefangen, im Sommer schon Barben, Karpfen und Barsche! Es wechseln sich kiesige und sandige Abschnitte mit Buhnen und tiefen Stellen ab! Super Angelmöglichkeit!
    Von Freunden werden immer wieder die hervorragenden Barschgebiete betont, die ich selber nicht kenne!

    Gruß J


    QUOTE=Spezi]Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.b. bei:
    Angel Domäne Beverungen
    Zum Osterfeld 18
    37688 Beverungen
    Tel. 05273 / 35700
    Fax 05273 / 35702

    Verkehrsamt Gemeinde Polle
    Amtsstr. 4a
    37647 Polle
    Tel. 05535 / 411

    Burg-Apotheke
    Burgstr. 2
    37647 Polle
    Tel. 05535 / 94050

    Angelcenter Schünemann
    Linser Str. 1b
    37691 Bodenwerder
    Tel. 05533/2155


    Flußstrecke mit mittelstarker Fließgeschwindigkeit im Landkreis Höxter bei Beverungen.

    Breite: ca. 50 - 70m

    Durchschn. Tiefe: ca. 1,5m

    Bestimmungen:
    2 Ruten erlaubt.
    Tages-, Wochen-, Monats- und Jahreskarten erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Barben, große Döbel, Rotaugen, Zährten, Brassen (Brachse), Aale, Barsche, vereinzelt Regenbogenforellen, Hechte, Zander, Karpfen und Schleien etc..[/QUOTE]

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jan1979 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    34434
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Leider Nachtangeln zur Zeit nicht erlaubt....

  6. #5
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Hallo liebe Kollegen!

    Wollte mal hören ob man in der Ecke eine Chance hat mit Gummis Zander oder gute Barsche zu fangen??

    lg,Ben

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen