Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge

    Wallerfestival

    HALO LEUTE!
    Sind heute Morgen um halb 9 Los gefahren zum Angelgeräte Bode in Mühlheim-Kärlich zum Herbstfest,Eindecken mit Kleinmaterial und Sonstiges zum Angeln.
    Tagesschein für den Rhein geholt,und ab gings ans Wasser!
    Nach mehreren Anläufen an den Buhnen wollten die Zander nicht wir wir es wollten und Eingepackt und ein anderes Buhnenfeld Angefahren,und Los gings!
    Von vorne weg es waren fast 180 pfd. Wels was wir Heute Gefangen haben,was am Wasser Abging habe ich mein Ganzes Leben noch nie Erebt und werde es Wahrscheinlich nie mehr Erleben!
    Als ich auf der Buhne Angekommen bin hab ich mir einen Knall Gelben Gummifisch Montiert und los Gings,mit dem 2 Wurf ein Biss und Voll verhauen,eine Zeitlang nix und Plötzlich ein Knallharter Biss,Anschlag und er hing,nach Kurzer zeit ist er Ausgeschlitzt!
    Mein Kumpel kam dann zu mir auf die Buhne und hat sich neben mir Platziert und
    Konnte nach dem 2 Wurf diesen hier Verhaften
    Ein Schöner WALLER von 1.39m und 34 Pfd.
    Gefangen auf einen 12cm Kopyto und einer 0,17 Fireline!
    Kurze Zeit Später kam ich zu meinem Fototermin

    Ein Wunderschöner Waller von 1.51m und 48 Pfd,was mein Persönlicher Rekord ist,Gefangen mit einem Gelben Kopyto und einer 0,97 Whiplash Pro mit einer Tragkraft von 7,33 kg und einem FluoroCarbon 0,24!
    Das war so ein Geiler Tag heute das die Ganzen Schneider Tage vergessen lässt!
    Ihr Fragt euch bestimmt wo die Restlichen Pfd. sind,Ich werde sie Morgen Nachliefern,denn sie sind auf einer anderen Kamera,die Bilder Bekomme ich Morgen!
    Es waren insgesamt 10 Welse!
    Mein anderer Kumpel Stefan hatte noch einen Abriss,wovon wir Ausgehen das dieser Noch Grösser war,zudem ist mir noch ein Zander Ausgeschlitzt!
    Wie gesagt,ich liefere die Bilder von den Anderen Welsen noch nach und Bilder von den Buhnenfeldern!

    mfg
    WALTER
    Geändert von PIKEHUNTER007 (11.10.2009 um 04:45 Uhr)

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER


  2. #2
    Oderangler Avatar von Rüd
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    15898
    Alter
    52
    Beiträge
    357
    Abgegebene Danke
    472
    Erhielt 401 Danke für 169 Beiträge
    Mann hast Du ein Glück gehabt Tolle Fische Superrrrr

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rüd für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Geil !
    Sowas is echt der wahnsinn.
    Dann wüde ichs aber trotzdem nochmal an der stelle auf Wels versuchen !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    HAFT Gera
    Gastangler
    Absolut!
    Ich glaube so einen Tag wünscht sich sicherlich jeder Angler!
    Da kann man einfach nur Petri Heil sagen und sich beim guten alten Petrus bedanken!

    Gruß und Petri vom Team HAF Gera

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei HAFT Gera für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    HAFT Gera
    Gastangler
    Achso und was ich ncoh vergessen hab, ich glaube du hast dich verschrieben, da ich ncih glaube das du mit ner 0,97 Whipsplash geangelt hast!

  9. #6
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Zitat Zitat von HAFT Gera Beitrag anzeigen
    Achso und was ich ncoh vergessen hab, ich glaube du hast dich verschrieben, da ich ncih glaube das du mit ner 0,97 Whipsplash geangelt hast!
    Oh doch,hab ich wohl!
    Wie schon gesagt ich war auf Zander aus!

    Ps: Die Schnur habe ich mir bein unserm Mitglied Angeljonas Bestellt!

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  10. #7
    HAFT Gera
    Gastangler
    Aber ich kenn das und ich finds gut und vor allem aufbauend das es doch geht mit "Zanderzeug" große Welse zu verhaften!
    Ha dieses Jahr bestimmt schon 5 oder 6 mald en kürzeren gezogen als ich auf Zander geangelt hab und dann n Wels drauf ging ders immer bis zur Abbruchkante geschafft hat und dann hats jedes mal geknallt!
    Aber das wird schon noch...

  11. #8
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Der Drill hat auch über eine halbe Stunde Gedauert,aber das wars Wert,und hat richtig Spass gemacht!
    Hatte noch 3 Welse Zwischen 1m und 1,25!

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Feedermeister Avatar von esox-schlepper
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    5
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 116 Danke für 19 Beiträge
    Digges,fettes Petri Heil!
    Bestimmt ein geniales Erlebniss an der Zanderrute!
    MfG KAi.

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an esox-schlepper für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Ich glaub' mich tritt ein Pferd. Was für ein geiler Angeltag!
    Beneide Euch jaaaanz doll!!!!

    Petri Heil den Welsfängern!

    Weiterhin so viel Glück!!

    Gruß, Matze

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelmatz für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Meine herzlichsten Glückwünsche zum neuen PB.

    Ihr seid vermutlich im direkten Schatten von Petrus gestanden

    - solche Tage gibt es sicher nicht oft, ich denke das ist aber auch ein bisschen der Lohn für die "sauren Tage" - Ihr habt es vermutlich verdient.

    Petri Heil zu deinem Angelhöhepunkt

    Grüße
    Stephan

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Ja Steffl,du sagst es,was heute am wasser abging war ein Reines Feuerwerk!
    Und die Bilder von den anderen Welsen Kommen Morgen!

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  20. #13
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    So Leute,hier kommen noch ein Paar Welse!
    Von der Grösse 102cm-1,25m,von 12-24 Pfd!

    Mein Kumpel Stefan!





    Dieser war 1,25 und 24 Pfd Schwer!
    Einige Bilder sind Nichts geworden,und ein Paar hatten wir gar nicht Fotografiert!
    Da es so ein GEILER Tag war,hat mir das SAUWETTER nichts Ausgemacht,Ich Denke sowas Erlebt man nur Einmal in Seinem Leben!

    mfg
    WALTER

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  21. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei PIKEHUNTER007 für den nützlichen Beitrag:


  22. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Super Fische super Beitrag! Das hat sich auf alle Fälle gelohnt und hier in Deutschland erlebt man das nicht so oft da haste zu 100% recht!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    25712
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Petri euch !!!!

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an mike1 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen