Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    32339
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Forellenteiche in Bramsche und Umgebung

    Kann mir bitte einer sagen welche Forellenteiche es in Bramsche und Umgebung gibt? Danke!

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    49565
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    hallo, also in bramsche und umgebung gibt es ein paar...

    einer in Wallenhorst/Rulle aber nicht zu empfehlen.
    einer in Ledde, ist nicht schlecht, aber immer sehr viel´los da
    2 in Ankum einer wo man nach kilo zahlt, (war noch nie da)
    und der Artländer. da fahr ich immer hin und fang immer sehr gut.

    tja die anderen sind etwas weiter weg aber es geht halt noch, kommt drauf an wie weit man fahren möchte......

    falls fragen oder lust mal zusammen zufahren einfach melden, komm aus bramsche

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    32339
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo! Danke für die Info. Zur Zeit fahr ich nicht so oft angeln. Aber im Frühjar wieder. Wo ist den der Artländer? Komme aus Espelkamp, aber um zu angeln fahre ich auch weiter weg. Ich melde mich wieder.

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    49565
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    moin, also der artländer ist in Ankum direkt an der Hauptstraße zwischen ankum und bersenbrück. naja werde morgen nochmal nen halben tag hinfahren und schauen was es so bringt.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen