Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge

    Unhappy Kommt der Winter bald?

    Servus Leute,

    da lieg ich hier doch grad auf der Couch,surf ein bissl im Forum rum,bereite mich seelisch aufs Nachmittagsspinnfischen im Nieselregen vor,da hör ich draussen ein mir sehr bekanntes Geschrei/Gekreisch.

    Also runter von der Couch und ein Blick Richtung Himmel. Eine erste Kranichvormation Richtung Süden....

    Also wirds bestimmt nicht mehr lang dauern bis die ersten Flocken vom Himmel fallen....

    Grüsse Mac
    GEGEN VEREINSKRAMEREI!

  2. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei Mac 27 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge
    Ebend. Gestern war es so kalt bei uns, da konnte man noch nichtmals mehr ebend seine Köfis stippen. Schade, der Sommer ging so schnell rum.
    Mal sehen was in der nächsten Zeit auf Hecht geht.
    Gestern haben wir auch die ganze Zeit Kraniche fliegen sehen. Unmengen.
    Geändert von großspinner (10.10.2009 um 11:55 Uhr) Grund: Was vergessen
    Reinhören.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an großspinner für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger Avatar von Aalspezi45
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    38539
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    158
    Erhielt 65 Danke für 31 Beiträge
    Ja leider hätte gerne noch ein paar Aale gefangen, aber dafür gehts jetzt richtig auf Hechte und Quappen los.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalspezi45 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Kennt Ihr den schönen Spruch?
    Und Schneit es im September,so schau auf den Kalender vielleicht ist schon Dezember.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  8. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    War heute morgen auch los !
    Ich hab alles richtig gemacht (Wirklich !)
    Sogar etwas angefüttert !

    Ergebnis:Nach 2 Stunden 5 Köfis (Naja.Zw.15-25 cm)
    1 Rute auf Hecht:Nichs

    Obwohl letztes Wochenende die Hechte und Zander wie wild gebissen haben !?
    Aber wenigstens die Natur hab ich genossen
    Barsche und Forellen rauben gesehen.Die Natur erwacht zum leben.HERLICH

    Damit muss man eben leben !.Der Winter wird kommen,aber auch wieder gehen

    mfg Matthias
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei mr. zander für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    na schnee haam wa schon gehabt...na mal sehen was noch kommen wird, hoffe auf weisse weihnacht!

    gruss
    oli
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Also ich kann es immer kaum erwarten, bis es kalt wird.
    Für mich ist der Herbst und der Winter die schönste und beste Angelzeit.
    Man kann mal die Ruhe am Wasser genießen, denn viele motten ihre Angeln ja bei schlechtem Wetter ein.


    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  14. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Red Twister für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Bei uns in Salzburg schneits heute schon auf 1000m runter und bis Mittwoch solls auf 500m - also bis ins Tal Weiß werden !

  16. #9
    Petrijünger Avatar von Aalspezi45
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    38539
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    158
    Erhielt 65 Danke für 31 Beiträge
    Dann gehts ja wirklich bald wieder los mit diesen ungemütlichen Wetter

  17. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    59174
    Alter
    38
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 162 Danke für 86 Beiträge
    Ich hoffe drauf, mag diese Sommerliche wärme nicht, kann man sich ja manchmal kaum gegen ausziehen :D

    Schnee muss es nicht sein,aber morgens schöne weißgefrorene Wiesen und knacken unter den Füßen wärend man ans Wasser stiefelt.......... herrlich.

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Serafin für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,....

    Beim letzten Nachtangeltrip habe ich mir morgens fast den A**** abgefroren. Es hatte stolze 1°C. Ich denke auch, dass bald der erste Schnee kommt, aber davor will ich die Herbstzeit nochmal richtig fett ausnützen und so oft es geht ans Wasser gehn um ein paar Würfe auf Zander zu machen

    mfg alex......

  20. #12
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Hoi!!!

    Ja schön langsam wirds echt kalt... Wir haben heute satte 13 Grad in Wien und morgen sollens nur mehr 9 Grad tagsüber werden...

    BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

    Aber das gute daran ist das in unseren Gewässern jetzt die Räuber so richtig gas geben was die Nahrungsaufnahme angeht!!!

    Also ich hoffe ich kann euch in den nächsten Wochen von nem dicken Esox oder Zander, den ich gefangen habe berichten!!!

    Aber ich lege neben bei immer ne Rute auf Rüssler aus, denn ich habe meine besten Fänge im Herbst verzeichnen können!!!

    Petri allen die sich den A**** abfriehren!!!
    Nach dem angeln ist vor dem angeln!!!

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an AustroPetri für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hoffentlich kommt bald der Winter, da freut sich der Spinnangler,
    man hat jetzt fast jedes Gewässer für sich alleine.
    War am Wochenende mal am Main, ein paar neue Angelstellen anschauen, was soll ich sagen, weit und breit nicht ein Angler zu sehen, nicht mal an den markanten Stellen.

    Gruß Bernd

  23. #14
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Durch die kalten Temperaturen

    sind Zander und Barsche auch hehcte kräftig am rauben
    bei usn nur überlisten lassen sie sich nicht ganz, ich finds auch schade, dass
    der Sommer schon vorbei ist, obwohl
    für mich jetzt auch die schöneste Dorschzeit
    des Jahres beginnt.
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  24. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von mic1969
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    86156
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 559 Danke für 125 Beiträge
    war heute auch auf hecht blinkern!! erstens wars schon sau kalt bei uns ,zweitens hat es gepisst was runterging und drittens hatte nur zwie fehlbisse und einen döbel der aber wieder schwimmt!! ich glaube heut war nicht mein tag ,und der winter ist auch nicht mehr weit leute!!!also petri und das wetter noch mal besser wird!!mic69

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen