Barsch -  Tipps zum Barschfang

naja. mit dem shit kriegst überhaupt nichts

Also, wenn du keine Ahnung hast davon, dann spar dir solche Komentare !

Ich fische erfolgreich auf Barsch und Zander, auch mit der Dropshot- Methode !


Wenn ich eins nicht mag, dann sind es unqualifizierte Bemerkungen !

Gruß Bernhardo
 
Zuletzt bearbeitet:
Barschfang Tipps

Hallo Petrifreunde!


Ich hab hier mal ein par Barschfang Tipps :


1.Mit der Pose knapp über dem Grund.

2.Mit Drop-Shot.

3.Mit Streamer Poppern oder mit Köderfischen.

4.Mit Twistern so im Gewässer wo es 2-3,5m tief ist


Ich freu mich wenn ihr mit den tipps etwas anfangen könnt.


Gruß

Kevin:angler:
 
@Barschangler96
Was hast du denn so an Gerät? Was für eine Spinnrute und Schnurr verwendest du?




Geile Sache mit dem "lass mich das für dich googlen" :)






Sämtliche Topwaterbaits (inkl. Poppern),das Fliegenfischen (inkl. Trocken-/Nassfliege und Streamer) und auch die amerikanischen Methoden wie Dropshot,Finese Rig und was es da noch so alles gibt,halte ich für einen Anfänger als nicht empfehlenswert! Wenn er richtig ins Barschfischen einsteigen will,ok.Aber andere Sachen sind für den Anfang einfach fängiger!
Dropshot,Fliegenfischen und co. lernt man nicht einfach mal ohne jemandem der es einem zeigt von heute auf morgen!
 
Hallo,

das ist ja Wahnsinn, wieviel Fachwissen du hast !

Was sind denn Streamer Popper ?

Es gibt Streamer und es gibt Popper ! Aber Streamer Popper ???????????

Wenn du jemandem Tipps gibtst, dann solltest du selber Ahnung vom Barschfischen haben !
Du hast keine Ahnung davon !

Gruß Bernhardo
 
Hi


Sehr lobenswert,dass du Tips geben willst,aber wenn du extra einen Thread aufmachst und deine Fangmethoden aufzählst,dann erläuter das doch auch noch ein bisschen!

Art der Bebleiung,Vorfachlänge-/Stärke,Hakengröße usw. zum Posenfischen...
Sag ein paar Worte dazu wie du die Kunstköder führst,ob und was für Vorfächer du verwendest,nenn ein paar Modelle die deiner Meinung nach dafür am aussichtsreichsten sind etc.!
 
leider weiß ich nicht was ich für eine rute hab aber ich bin ja nicht der absolute anfänger der gestern angefangen hat ich angel so ein jahr schon aber hab noch nie richtig auf barsche geangelt und deswegen will ich mal auf barsche angeln:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
 
leider weiß ich nicht was ich für eine rute hab aber ich bin ja nicht der absolute anfänger der gestern angefangen hat ich angel so ein jahr schon aber hab noch nie richtig auf barsche geangelt und deswegen will ich mal auf barsche

Hast du Erfahrung mit dem Spinnfischen?
Hast du Gefühl für das Führen von Gummiködern?


Spinner muss man salop gesagt,"einfach nur durchkurbeln" :)
Deswegen empfehle ich die! Bei Mepps (der Marke für Spinner schlechthin) kannst du sicher sein,dass diese auch was taugen! Silber mit roter Wolle am Drilling,roten Streifen oder Punkten auf dem Spinnerblatt und du wirst am ehesten welche fangen!

Nächstes Jahr ist auch noch ein Angeljahr.Die Barsche laufen dir nicht weg.Zum Experimentieren mit Dropshot und co. hast du sicher noch genug Zeit :)
 
Barsch ist mein lieblings angelfisch und ich hab einen streamerpopper.ich kann ihn dir ja mal irgendwann zeigen.und du hast keine ahnung vom angeln.ich hab mehr barsche in deinen leben gefangen als du also sag nicht das ich keine ahnung vom barschfischen habe.
 
Ich merk richtig geballte Kompetenz hier am Start...
Ein großer Barsch ist mindesten genauso schwer zu fangen wie ein Zander.. wahrscheinlich schwerer... =), klar das die handlangen Barsche sich auf alles stürzen aber das ist bei den großen bei weitem nicht der Fall!!!!
 
Zurück
Oben