Zubehör -  Stuhl mit Rutenhalter und Tisch gesucht.

SalleyeM

Profi-Petrijünger
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, ich suche einen Angelstuhl mit Rutenhalter und Tisch da ich oft nur mit meiner Matchrute unterwegs bin und das mein Gepäck wieder etwas besser zu transportieren wäre. Außerdem würde das suchen nach geeigneten "Einstichstellen" für meinen Rutenhalter entfallen.

Im Netz habe ich 2 Modelle gefunden die ungefähr meinen vorstellungen entsprechen würden:

http://www.1a-produktewelt.de/s01.php?shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=4&pp=aa&bnr=4295096
Nachteil bei diesem Modell ist meiner Meinung nach der Tisch der zum einen nicht sehr Stabil aussieht und von der Form auch nicht so Optimal ist.


Das zweite Modell gibt´s beim Decathlon , zumindest auf der Website.
Leider kann ich diesen Stuhl nicht Online kaufen, im Shop in meiner nähe ist dieser nicht im Sortiment und sie können diesen angeblich auch nicht bestellen.

http://www.decathlon.de/DE/anglersitz-profi-38984275/

Kennt vieleicht jemand noch eine Alternative?
 
Leider hat der, zumindest auf seiner Website, keinen Stuhl mit Rutenhalter.
Einen normalen Karpfenstuhl habe ich ja schon und würde diesen auch nicht mehr hergeben.

Eine Altanertive zu so einem Stuhl mit Tisch und Rutenhalter wäre ja nur eine Sitzkiepe und die finde ich zu Teuer und zu Unbequem.
Trotzdem Danke...
 
Hi Salley!
Ruf am besten mal an und frage nach,das ist immer der beste Weg.
Ich kenne den Laden und die Auswahl ist wirklich Klasse.
Gruß Frank.
 
Nachteil bei diesem Modell ist meiner Meinung nach der Tisch der zum einen nicht sehr Stabil aussieht und von der Form auch nicht so Optimal ist.

Eine Altanertive zu so einem Stuhl mit Tisch und Rutenhalter wäre ja nur eine Sitzkiepe und die finde ich zu Teuer und zu Unbequem.

Na dann sieh Dich doch mal im Stipperbereich (Plattformzubehör) um
und bastel Dir den Rutenhalter und Tisch an Deinen schon vorhandenen Karpfenstuhl.
 
Na dann sieh Dich doch mal im Stipperbereich (Plattformzubehör) um
und bastel Dir den Rutenhalter und Tisch an Deinen schon vorhandenen Karpfenstuhl.
Ich bin kein großer Bastelfreund deshalb suche ich ja erst einmal eine Alternative, wenn es keine geben sollte muss ich mir was einfallen lassen. Allerdings kann ich nicht glauben das es nur diese beiden Modelle geben soll.

Da ich mir im Winter eh einen Neuen Stuhl kaufen will (meiner hat keine Schlammfüße) wäre es natürlich ideal wenn ich das passende schon fertig kaufen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben