Kurioses Diebe klauen 900 Forellen aus Fischteich

ich habe ja schon gehört das in der nacht welche in die fischzucht eingebrochen sind und dort mit teig rund 100 forelen per handangel entwendet haben ...aba so was habe ich ja doch noch nie gehört mich würde mal iteresieren was sie mit den 900 forelen gemacht haben ich meine sie können die dopch nicht alle schlachten oda ?
man sollte mal einen 1,40cm hecht mitten in einen leeren teich umgeben von anderen besetzen teichen rein tuhen wen sie den mit demnetz rausholen vergeht denen bestimmt der spass daran XD
 
is kein witz ich bewundere ihn imma noch ok ... >:(
also wen du mir nich glaubst is es nich mein problem und auserdemkann ich dir gerene ein bild von ihm schicken ok ?
 
Dann stell´s mal rein und die Hände deines Vaters auch , an denen seit er den Hecht fing nur noch sieben Finger sind .
 
siehst du dass is eine hand mit ner prothese aber er will nicht dass man mehr bilder von seinen händen macht ...ich glaube er schämt sich weil er nich besser aufgepasst hat...
 

Anhänge

  • finger.jpg
    finger.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 110
Sieht aber nicht nach Angelunfall aus , wie sollte das auch gehen , beim Landen des (angeblichen) 1,40m Hechtes oder durch ne Kreissäge/Arbeitsunfall ?
 
Was haben die Finger mit den Dieben zu tun ?
Oder sind die Finger abhanden gekommen, als Opi einen Hecht klauen wollte ?
Kann aber auch sein, daß Opa nur noch 7 Finger an einer Hand hat.
Asche über mein Haupt, aber der Scherz mußte sein, denn kein Hecht hat diese Beißkraft.
 
Kurioses - Diebe klauen 900 Forellen aus Fischteich

Bin seit 2 Monaten an einem privaten Forellenteich beteiligt. Inzwischen wurden ca 50 Forellen gestohlen. Die Wildkamera zeigte 2 Diebe beim gemütlichen Angeln ( über 8 h). Macht es Sinn Anzeige bei der Polizei zu erstatten ? . Zur Zeit versuchen wir häufiger und auf Glück den Teich zu kontrollieren, bisher ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben