Schnüre -  Power Pro aus den USA?

Feuerschwein

Just fishin'..
Huhu ;)


Ich wollte mir die Power Pro bestellen, allerdings hab ich im Forum schlechtes über die PP aus Deutschland gelesen. In diesen Threads wurde empfohlen die PP aus den USA zu bestellen. Die Themen sind allerdings schon recht alt, daher wollt ich mal fragen, ob das immernoch so ist, dass die aus den USA besser ist..?


lg
Paddy ;)
 
Hi

wenn man hier und in anderen Foren liest,fällt nunmal auf,dass praktisch alle die die PP aus den USA haben,begeistert sind.Während die (wenigen) die schlechtes sagen,immer PP aus Deutschland haben...


Da PP dieses Jahr von Shimano aufgekauft wurde,könnte ich mir denken,dass sich eventuell was ändern könnte! Ich kenne dein Budget nicht,aber warum sollte man ein Risiko eingehen und rumexperimentieren? ebay.com,Zahlung per Paypal (beides kostenlos)...Gefühlte x-tausendmal im Forum erläutert :)
 
Okay danke.. War mir wegen Shimano eben nicht sicher. Die Threads waren auch alt..Naja Ich werd mir sie aus den USA holen. Damit bin ich dann ja auf der sicheren Seite ;)

Oh und by the way: Wie werden Yards in Meter umgerechnet? :p
>>>Hat sich geklärt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Feuerschwein!
Frag mal bei Angeljoe nach,der hat auch die aus USA soweit ich weiß.
Da sparst Du Dir den ganzen Zirkus.
Gruß Frank.
 
Habe meine in England gekauft natürlich auf Ebay. Erstens ist sie dort billiger und 2 auch aus den Staaten;)

Habe sie an meiner Spodrute und kann nur sagen erste Sahne:)
 
Zurück
Oben