Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    40822
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Talking Ultimate Attack Pleasure Dome

    Servus Gemeinde,

    Ich habe von meiner Frau vorzeitig zum Geb. ein Zelt bekommen das Ultimate Attack Pleasure Dome(für 2 Personen).
    ich habe dann mal versuch es auf zubauen, habe es nicht ihn bekommen (da keine Aufbau anleitung dabei war).
    Vielleicht hab einer von euch schon erfahrung mit dem aufbau von dem zelt, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.


    Gruß Sascha (Bulldog84)
    Geändert von bulldog84 (07.10.2009 um 13:21 Uhr)
    Lieber Rum trinken als Rum stehen

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Ich hab das Zelt auch! Es ist echt klasse und hält Dauerregen stand und bleibt trocken!

    Aufbauen ist so ne Sache! Beim ersten mal!

    Man denkt das kann doch nicht sein! Aber das Internet hat auch mir geholfen!

    An dem Zelt ist so ne Art Leine drann mit nem Klipp wie bei nem Rucksack! Diese Verbindung muss zu sein! Wenn du es nun aufbauen willst gehts Kinder leicht! Denn nun können die Stangen auch Spannung aufbauen, wenn du sie in die Schlaufen steckst und an jeder Seite in die Metallrundungen steckst!


    Schau mal ne Anleitung sollte in der Tasche mit drinen sein auf dem Zettel, hinten drauf!

    Fang am besten von hinten nach vorne an mit den Stangen oder mach erst die mittlere!

    Nach 2 bis 3 mal aufbauen ist es Kinderleicht udn man lacht sich über den ersten Aufbau schief!

    Nun steht das zelt in 5 minuten wenns mal schnell gehen muss!

    Viel spaß mit dem Zelt!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen