Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge

    Allein im Bios!

    Hi Leute!
    Nachdem ich gestern beschlossen hatte heute ins Bios zu Fahren und mir Basti (Carphunter 25) absagen mußte ging es heute also Alleine los.
    Gestern noch Wetterbericht geschaut,klasse Vorhersage Bedeckt und um die 11 Grad.
    Schon auf dem Hinweg schaue ich Skeptisch gen Himmel,wo in aller Welt sind die mir versprochenen Wolken?
    Tja nirgends sind Sie und das blieb zu allem Unglück den ganzen Tag so,aber egal ich bin da und es geht los.
    Erst die Sauschwere Batterie zum Kahn mit E-Motor,dann meine Rapeiken eingepackt und Ab dafür.
    Es geht mit Wobblern los,nichts dann Gufi,nichts außer Kraut,dann die volle Packung sprich die gesamte Köderkiste durchs Wasser gerissen und Niiichts.
    Es ist wie Verhext,2 andere Boote sind bis auf ihre Insassen und den Angelkram so leer wie Meins,aber irgendwas muß doch gehen.
    Die Sonne brennt den ganzen Tag und das nicht schlecht,ich habe schon die Jacke aus gepellt und bin beim Kurbeln am überlegen ob ich mir das dicke Oberteil auch noch Ausziehe da rummst es,Biss kurzer Drill und da ist Er der Mordshecht 54cm hat aber ganz schön Alarm gemacht.
    Nach kurzem Foto geht zu Mutti denn 54cm ohne Kopf und Schwanz ist = auf keinen Fall satt geworden,also soll der Lümmel noch ein Bisschen wachsen.
    Alles in Allem ein schöner Tag und und ein wenig Pigmente konnte ich auch noch haschen.
    Gruß und Petri Frank.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von 270CDIT-Model (06.10.2009 um 21:26 Uhr)
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi






  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Frank ,

    na dann Petri Heil !!

    Bei uns hier hat der Wetterbericht gestimmt , gestern und heute bewölkt und Regen !
    Beim Angeln ging nix im Kanal , der hat leider einen sehr niedrigen Wasserstand was sich nicht gerade förderlich auf die Angelergebnisse auswirkt .

    mfg Jack the Knife
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Petri Frank,

    einer ist besser als keiner, ich konnte heute auch nur einen Barsch mit meinem Gedropshottel zum Anbiss verleiten.

    Grüße
    Stephan

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Servus Steffl!
    Recht hast Du und der Tag war ja trotzdem schön.
    Der Begriff Gedropshottl ist Super.
    Gruß Frank.
    Geändert von 270CDIT-Model (14.10.2009 um 15:16 Uhr)
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  7. #5
    AV Würges 1974 e.V. Avatar von akpromotion
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    656
    Alter
    47
    Beiträge
    673
    Abgegebene Danke
    579
    Erhielt 785 Danke für 295 Beiträge
    Auch von mir Petri Heil Frank,

    klein aber oho, hat eine sehr schöne Zeichnung.
    Vor allem ein traumhaft schönes Wetter. Bei uns sah es genau andersherum aus.
    Trotz miesem Wetter und fast Dauerregen konnte ich auch einige Verhaftungen verbuchen, neben den Dauergästen einen Spiegler mit 52cm und 6 Pfund, Bericht folgt.

    Gruß Micha

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an akpromotion für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Micha!
    Das Wetter hätten Wir mal tauschen sollen.
    Aber war halt schön so ganz Allein,eine Himmlische Ruhe.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Petri Frank,
    einen Tag auf dem Wasser und einen kleinen Hecht verhaften hat doch auch was.

    Gruß Bernd

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Moin,

    ein kleiner Hecht und Sonnenschein ist doch besser wie Nix und den ganzen Tag im Regen.
    Bei uns hat auch den ganzen Tag nicht eine Wolke am Himmelszelt verweilet, wollten dann am nach Mittag schön mit klein Boot raus und dann der Schock, der "Tackle" Händler hat keine "Watti´s" mehr.
    Also nix da mit Platte jagen, naja sitzte jetzt beim Kaffe und mache mich für eine Tour mit Willi (MS Südwind) fertig und man will es ja nicht glauben aber es Regnet wie die Sau, datt würd ja mal wieder lustig.
    Bericht folgt auf der dazu gehörigen Seite.

    In diesem Sinne,
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an dorschspezi für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Frank,

    schöner Bericht und Petri Heil zu dem Hechtilein, wäre ich mal doch mit gekommen dann hätten wir wenigstens noch nen bisschen Monsterkraut drillen können. Naja beim nächsten mal dann.

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen