Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge

    Garður Pier im Sommer

    liebe petrijuenger,

    jetzt habe ich endlich die bilder der makrelensaison im sommer, sehet und ihr werdet mit dem kopf schuetteln, massen an menschen, das lustige dabei ist das man ein paar tage spaeter makrelen in diversen polenlaeden geraeuchert bekommen hat, fuer teures geld, ich persoenlich war auch am pier habe aber wegen der menschenmengen nicht gefischt(ich gehe lieber in der nacht, an andren plaetzen die geheim sind), weil die sache ist diese, wenn jemand nen biss hatte haben sich die leute vom fisch fuehren lassen und nicht anders herum, auf jeden fall ein graus fuer angler wie wir es sind, alles noobs, die nur einmal im jahr fischen zur makrelensaison, man achte nur einmal auf das bild wo lebende makrelen im eimer sind! ich persoenlich habe innerhalb 3 stunden 25 kilo makrelen geangelt, natuerlich erst ausgeknockt bevor dem kehlschnitt, den man achtet ja die natur und den fisch!

    eine lustige situation war das einer am pier auf der rechten seite ne makrele hatte und dann die leute die auf der linken seite weggejagt hatte damit er mehr nach links laufen und seinen fisch zu landen, was natuerlich zu allerhand verdruss gefuehrt hat, naja ihr werdet euch ja das schnurrknaeull vorstellen koennen waere er an mich gekommen, haette ich ihm die schnurr durchgeschnitten und das ohne vorwarnung, den in der regel kostet meine schnurr mehr als deren gesammte tackle ausruestung! diese billigheimer

    greetz
    oli

    ps:
    wegen den fischen umd dem antiwaidgerechtem behandeln des fisches habe ich gaensehaut gehabt, musste aber auch viel lachen wegen den "pseudofischern" hat zu allerhand lachtraenen in und um meine augen geuehrt aber mal unter uns, haettet ihr da nicht auch die flucht ergriffen, bzw erst gar nicht ausgeworfen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Icefischer (07.10.2009 um 16:50 Uhr)

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Cool, das kenne ich von den Shettis oder als ich bei euch oben war.

    Wieviele Einwohner da immer am Pier standen und staunten als ich
    nen Mefo-Blinker zückte und einen brauchbaren Seelachs nach dem
    nächsten zog,
    aber wieder schöne Eindrückje mach weiter so, gefallen mir
    aus Island zu hören
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  4. #3
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    @svenno,
    also mit seelachsen kann ich dich hier totwerfen, auch wenn die grossen seit ein paar wochen wieder raus auf die offene see gezogen sind, momentan sind die kleineren um die 30cm in rauen massen hier bei uns am pier

    gruss
    oli

  5. #4
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Oli!
    Man ist das ein Rudelbu..sen,die Schlagen sich ja bald Tot.
    In Stralsund auf der Mole ist es genauso wenn das Ostsee-Silber wieder da ist.
    Gruß Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  6. #5
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    würde mir keinen spaß machen, ich gehe angeln um mal ruhe zu haben und nicht damit 40 pappnasen um mich rumstehen^^

  7. #6
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    lol, naja, wenn die herrschaften wenigstens den fisch tot schlagen wuerden waere mir es ja egal,aber diese noobs haben keinen bezug zum fischen, und die wahren "profis" haben andere plaetze, deswegen machen wir auch so ein geheimniss darum, und nur ne handvoll leute wissen wo diese plaetze sind,

    aber jungs es macht mich froh zu lesen das nicht nur ich so fuehle und die situation so sehe.

    gruss
    oli

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Icefischer für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen