Angelerlebnisse -  Es kam so wie es Versprochen war.

axelundsilvi

Karpfenangler
Es kam so wie es Versprochen war.


Ein Kumpel aus unserm Forum, also otti1984 und wir verabredeten uns wieder mal um eine Karpfen Session zu Starten. Er kommt aus ca. 300 Km Entfernung und war schon seit Wochen total heiß, also ich schnell noch ein paar Futteraktionen gemacht und dann war es soweit Matze war endlich da und das alles für nur fast 3 Tage aber egal den Sharan schnell voll geladen und natürlich wieder mal viel zu viel Zeug mitgenommen.
picture.php



[FONT=&quot]Und ab zum Teich und es war mittlerweile schon 19.30 Uhr einer schnell die Ruten fertig gemacht und der andere kümmerte sich ums Zelt und so…..[/FONT]
[FONT=&quot]
picture.php
[/FONT]
picture.php



Und dann erst mal ein gemütliches Bier und dann war es natürlich schon reichlich späht und wir hauten uns in die Schlafsäcke rein und es kam wie es seien sollte irgend wann in der Nacht der erste Dauerton vom Bissanzeiger und der erste Karpfen war sicher gelandet und wie Versprochen Matze hat sein PB verbessert, es lag ein Traumhafter, Dickbauchiger 24 Pfünder auf der Matte und Matze war natürlich Happy


picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


so das war natürlich nicht alles, wir uns wieder in die Schlafsäcke verkrochen und kaum waren wir eingeschlafen…. Der nächste Biss allerdings an meiner Rute und es war ein kleiner aber schöner 14 Pfünder

picture.php


picture.php


und in den ganz frühen Morgenstunden konnte Matze noch ein schönen 18 Pfund Graser landen den ich nicht mitbekommen habe weil ich geschlafen habe wie ein Baby und gegen 10 Uhr am Vormittag sagte er zu mir … ich hab ein schönen Graser gelandet … und ich war gaga denn eigentlich sind da gar keine drin sagte ich zu ihm und er zeigte mir das schöne Tier
picture.php

picture.php



[FONT=&quot]worauf es erst mal gleich ein frischen Kaffe gab und Rührei mit Speck , danach hatten wir nur noch Ruhe das Wetter hatt wieder mal umgeschlagen und es biss in der Nacht vorm Abreisetag noch ein richtig schöner Schuppi von 23 Pf
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


[/FONT] [FONT=&quot]am Morgen gab es noch ein gemeinsames Frühstück und das lange Wochenende war vorbei und na ja was sollen wir sagen es war wieder mal ein sehr schönes :prostlanges Wochenende.[/FONT]
picture.php

picture.php

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alex super traumhafter Bericht.
Wie man sieht waren es sehr geile Petri-Tage mit guten Fängen.

Nimm aber einen kleinen Tip von mir an.
Wie man sieht , hast du die Liege und anderes hartes Zeugs im Kombi obenauf gelegt. Kann die nur aus eigener Erfahrung sagen, wie mein harter Aktenkoffer / bei 50Km/h Vollbremsung , wie ein Geschoss durch die LKW Kabine flog. Pack die schweren Sachen nach unten.
Dein Leben dankt es dir. :engel
 
Moin Axel
Schöne Fische,ein fettes Petri Heil dazu.Und Danke für den kurzweiligen Bericht und die genialen Fotos.Bin zwar vor ca. 20 Jahren umgestiegen vom Karpfen zum Raubfischangeln,aber wenn ich so fette Karpfen seh juckt es doch wieder in den Fingern mal wieder ne schöne Karpfensitzung zu machen.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Herzlichen Dank für deinen Bericht!

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Sehr schöne Karpfen und gute Aufnahmen rudnen das ganze ab;)

Danke dafür!


LG Svenno
 
@alle
und Danke euch allen
Ja es war wieder super mit Matze zu Fischen und wir hatten echt viel spass dabei
und ich hatte ihm ja versprochen wenn er das nächste mal zu mir kommt wird er sein PB
verbessern und naja so war es ja auch und wir hatten auch echt Glück gehabt mit
dem Wetter es war voll auf unsere Seite, kein Regen wenig Wind.
Eben mal eine richtig geile Session mit sehr viel FUN FUN FUN......
 
Moinsen!
Das war ein Angelbericht, wie man ihn gern liest. Spannend geschrieben, tolle Fotos, ebenso tolle Fische, einfach schön!
Vielen Dank für die spannende Lektüre. Bitte weiter so.
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben