Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von axelundsilvi
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    27389
    Alter
    44
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 206 Danke für 55 Beiträge

    Es kam so wie es Versprochen war.

    Es kam so wie es Versprochen war.


    Ein Kumpel aus unserm Forum, also otti1984 und wir verabredeten uns wieder mal um eine Karpfen Session zu Starten. Er kommt aus ca. 300 Km Entfernung und war schon seit Wochen total heiß, also ich schnell noch ein paar Futteraktionen gemacht und dann war es soweit Matze war endlich da und das alles für nur fast 3 Tage aber egal den Sharan schnell voll geladen und natürlich wieder mal viel zu viel Zeug mitgenommen.



    Und ab zum Teich und es war mittlerweile schon 19.30 Uhr einer schnell die Ruten fertig gemacht und der andere kümmerte sich ums Zelt und so…..




    Und dann erst mal ein gemütliches Bier und dann war es natürlich schon reichlich späht und wir hauten uns in die Schlafsäcke rein und es kam wie es seien sollte irgend wann in der Nacht der erste Dauerton vom Bissanzeiger und der erste Karpfen war sicher gelandet und wie Versprochen Matze hat sein PB verbessert, es lag ein Traumhafter, Dickbauchiger 24 Pfünder auf der Matte und Matze war natürlich Happy







    so das war natürlich nicht alles, wir uns wieder in die Schlafsäcke verkrochen und kaum waren wir eingeschlafen…. Der nächste Biss allerdings an meiner Rute und es war ein kleiner aber schöner 14 Pfünder





    und in den ganz frühen Morgenstunden konnte Matze noch ein schönen 18 Pfund Graser landen den ich nicht mitbekommen habe weil ich geschlafen habe wie ein Baby und gegen 10 Uhr am Vormittag sagte er zu mir … ich hab ein schönen Graser gelandet … und ich war gaga denn eigentlich sind da gar keine drin sagte ich zu ihm und er zeigte mir das schöne Tier




    worauf es erst mal gleich ein frischen Kaffe gab und Rührei mit Speck , danach hatten wir nur noch Ruhe das Wetter hatt wieder mal umgeschlagen und es biss in der Nacht vorm Abreisetag noch ein richtig schöner Schuppi von 23 Pf





    am Morgen gab es noch ein gemeinsames Frühstück und das lange Wochenende war vorbei und na ja was sollen wir sagen es war wieder mal ein sehr schönes langes Wochenende.


    Geändert von axelundsilvi (05.10.2009 um 21:32 Uhr)
    Also dann C&R

    Gruß Axel


  2. #2
    Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    16xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    1.050
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke für 233 Beiträge
    netter bericht sehr schöne fische toll gemacht jungs

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an RedScorpien für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Feedermeister Avatar von esox-schlepper
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    5
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 116 Danke für 19 Beiträge
    Dickes fettes Petri..
    Des is joa mol a Hängebauchschwein (ersten Bilder):D
    Guarde Schuppis und knackiger Graser.
    MfG KAi.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an esox-schlepper für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Echt ein toller Bericht und wirklich schöne Fische

    Von mir ein dickes Petri

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an reaper1012 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    @ Alex super traumhafter Bericht.
    Wie man sieht waren es sehr geile Petri-Tage mit guten Fängen.

    Nimm aber einen kleinen Tip von mir an.
    Wie man sieht , hast du die Liege und anderes hartes Zeugs im Kombi obenauf gelegt. Kann die nur aus eigener Erfahrung sagen, wie mein harter Aktenkoffer / bei 50Km/h Vollbremsung , wie ein Geschoss durch die LKW Kabine flog. Pack die schweren Sachen nach unten.
    Dein Leben dankt es dir.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  9. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei theduke für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Axel,

    ein dickes Petri Heil von mir, sehr schöner Bericht! Weiter so!!!!

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Axel
    Schöne Fische,ein fettes Petri Heil dazu.Und Danke für den kurzweiligen Bericht und die genialen Fotos.Bin zwar vor ca. 20 Jahren umgestiegen vom Karpfen zum Raubfischangeln,aber wenn ich so fette Karpfen seh juckt es doch wieder in den Fingern mal wieder ne schöne Karpfensitzung zu machen.
    Gruß und Petri Heil Oli

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Hallo !

    Ganz großes Kino dein Bericht . Wunderschöne Aufnahmen und Superkarpfen. Petri Heil dazu. Ein ganz großes Danke für deinen Bericht

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Herzlichen Dank für deinen Bericht!

    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
    Sehr schöne Karpfen und gute Aufnahmen rudnen das ganze ab

    Danke dafür!


    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    hi
    lustige fotos mit viel smiling faces

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Moin Axel !
    Wirklich schöne Fische !
    Petri Heil
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von carphunter12
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    2541
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 63 Danke für 37 Beiträge
    sers,
    einen tollen bericht hast du da wieder gemacht

    lg carphunter12

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter12 für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Wow schöner Bericht mit klasse Fischen.
    Ist es nicht herrlich, wenn ein Plan aufgeht?!?
    Gruß Herbert

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Petrijünger Avatar von 19Sam96
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    83083
    Alter
    21
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    66
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge

    scheint

    sehr gut gelaufen
    und war gewiss ein hammer spaß

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an 19Sam96 für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Super Bericht, mit tollen Fischen und Fotos. So etwas liest man doch gerne!

    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  29. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalschreck für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen