Suche -  Funkbissanzeigerset und/oder karpfenliege und/oder zelt.

Karpfenpapst

Super-Profi-Petrijünger
Hi,...

Wie im titel schon gesagt, bin ich auf der Suche nach ein bisschen Karpfensachen und zwar:

1. Ich suche ein Funkbissanzeiger set mit einr Sounderbox. Es sollten mindestens 2 Bissanzeiger sein. Häte da einer welche zu verkaufen?

2. suche ich eine Karpfenliege. Ist egal wenn sie schon gebraucht ist, sollte halt nicht kaputt oder beschädigt sein.

3. suche ich ein karpfenzelt mit platz für bis zu 2 Liegen. Wichtig ist, dass der oden herausnehmbar sein sollte.

Ich bin über echt jede Antwort glücklich!!

mfg alex......
 
Dann sag mal bitte, wie viel Geld Du für All diese Dinge ausgeben willst, dann kann ich gerne beraten und weiterhelfen, bin seit 18Jahren Karpfenangler.
 
Hi,...

Ja also ist schwer zu sagen.

Ich wollte eher dannach fragen ob einer etwas billig abzugeben hat. Habe mich natürlich auch schon im i-net dannach umgeschaut.
Bei den Liegen habe ich eine gesehen: http://cgi.ebay.de/Ultimate-Culture...ehör?hash=item35a3fca6c3&_trksid=p3286.c0.m14 Was hältst du denn von der?

Bei dem Zelt bin ich mir noh unsicher. Wollte villeicht mit nem Kumpel zusammen das Ultimate Dreamcatcher kaufen.

mfg alex.......
 
Hallo Alex,

die Ultimate Liege kenne ich, die kannst Du bedenkenlos Kaufen, Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Ich hätte Dir ansonsten die Anaconda Liege empfohlen, denn ich war Vorletztes Jahr in Spanien beim Waller-Urlaub und hab 2Wochen darauf geschlafen und war tierisch begeistert und das soll schon was heissen, wenn ich das behaupte, weil ich sehr oft unter starken Rückenschmerzen leide und genau bei der Liege hatte ich absolut keine Schmerzen. Die Anaconda Liege liegt aber im Bereich 90Euro.

Ansonsten Verkauft ein Kumpel von mir eine sehr schöne Alan Danau 3-Bein Liege in TipTop Super Zustand, da ist nur an der Seite das Gewinde der grossen Verstellschraube kaputt, welches man aber überhaupt nicht braucht, weil man ja eben 6Beine hat. Mein Kumpel gibt die bestimmt für 25Euro her, einen billigen Versandweg finden wir bestimmt auch. Da wären wir deutlich günstiger, als Deine 67Euro Ultimate Liege. Ich kann dir auch gerne ein Foto organisieren, wenn Du möchtest.

Zum Zelt, okay ,es soll also ein 2-Mann Zelt für 2-Personen sein. Beim Ultimate Dreamcatcher sehe ich mehrere Modelle zwischen 170-270Euro, das ist ja ne Menge Geld. Willst Du das gebraucht kaufen oder tatsächlich den vollen Neuwert zahlen? Also grosse Zelte sind nicht billig, ich Selbst fische mit dem Rod Hutchinson 2-Mann BigBoy Shelter, das habe ich Letzten Winter für 85Euro bei Ebay ersteigert und war im Neuwertigem Zustand. Mein Altes, nämlich exakt das Selbe hatte zuvor 10Jahre gehalten, eh die Nähte undicht geworden sind. Also mann kann auch für deutlich weniger Geld Superschöne Zelte bekommen, aber man muss auf der Jagdt sein.

Bei Bissanzeigern: Hol Dir Carp Sounder, die kannst Du auf Pflastersteine draufwerfen und in die Regentonne schmeissen und sie funktionieren immer noch. Preis-Leistung von den Dingern ist überragend.

Viele Grüsse Punicamelon
 
Nachtrag zum Zelt. Ein Kumpel von mir hat ein Rod Hutchinson BigBoy Shelter 2-Mann Zelt zu Verkaufen,Zustand gebraucht, aber gepflegt, bei dem die Nähte irgendwann nachgeklebt werden müssten.
Dies hier ist es:

bigboy.jpg


Mein Kumpel verkauft es wie üblich ohne Innenkabine, er will 70Euro haben. Kann Dir gerne orginale Fotos organisieren.
 
Hab jetzt Fotos von dem Zelt organisiert, welches mein Kumpel verkauft. Hier ist es. Das Gestänge wurde inzwischen komplett erneuert.

Zelt1.JPG


Zelt2.JPG
 
Zurück
Oben