Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    12101
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 209 Danke für 82 Beiträge

    Meeresaquarium auf Fehmarn

    Bei unserem Angelurlaub auf Fehmarn hatten wir bei schlechtem Wetter das Meeresaquarium besucht. Es kostet 10.- Euro Eintritt ,ich finde das ist es Wert. Wen es interessiert hier ein paar Bilder.

    Gruß Ralle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Ralle65 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Ralle!
    Danke für den Tipp,ich will demnächst mit Dorschideluxe nach Fehmarn mal sehen ob ich Ihn überreden kann mal Reinzugehen.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    12101
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 209 Danke für 82 Beiträge
    Zitat Zitat von 270CDIT-Model Beitrag anzeigen
    Hi Ralle!
    Danke für den Tipp,ich will demnächst mit Dorschideluxe nach Fehmarn mal sehen ob ich Ihn überreden kann mal Reinzugehen.
    Gruß und Petri Frank.
    Von meinem Angelurlaub von Fehmarn hatte ich 2 weitere Beiträge unter Meeresangeln eingestellt.Die befinden sich plötzlich unter allgem Angelerlebnisse.Schon sehr eigenartig.
    Gruß Ralle

  5. #4
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Ralle65 Beitrag anzeigen
    Von meinem Angelurlaub von Fehmarn hatte ich 2 weitere Beiträge unter Meeresangeln eingestellt.Die befinden sich plötzlich unter allgem Angelerlebnisse.Schon sehr eigenartig.
    Gruß Ralle
    Ist ja schön, dass du dich aufregst, aber langsam wissen es wohl alle,
    und ich meine, bei Angelerlebnissen schauen mehr Leute rein als beim Meeresangeln, also sei lieber froh

    und wenn einer bei Meeresangeln steht danns chreibe den Moderatoren das sie ihn auch anders hinverschieben , damit der Kindergarten jetzt aufhört, sry aber langsam nervt es, die Leute im Forum können auch nichts dafür, schreibe es dme Admin oder dne Moderatoren, danke

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen