Sonstiges -  Liste mit Tackledealern

Katana

Petrijünger
Hallo,
Was haltet ihr von der Idee eine Liste anzulegen. ähnlich wie die Gewässerliste, nur eine, in die Händler eingetragen werden?
Ist mir gerade dazu spontan eingefallen.
Ist viellleicht nicht schlecht, wenn man z.B. auch mal weiters weg fährt und dann einen Händler sucht.

MfG Katana
 
Hi Sportsfreunde,

Also mein Tackel Dealer des Vertrauns heißt Angeljoe und befindet sich in Berlin Lichtenberg 10369 Bln. in der Franz-Jacob-Str. 16 - 18.
Ick kaufe dort schon seit seit seinem bestehen 2005 ein und mehr als zufrieden. Die Kundenfreundlichkeit und Beratung ist einfach Top!!!

Er bietet auf über 700 m² mehr als 30.000 Produkte für das Raubfischangeln, Karpfenangeln, Hochseeangeln, Fliegenfischen und Friedfischangeln. Zu einem Preisleistungsverhältnis was unschlagbar ist und meiner Meinung nach besser als Askari und Angel Müller in Berlin.

Hier noch die Internetadresse www.angeljoe.de oder googelt ihn doch einfach mal dort erfahrt ihr noch mehr!

So jetzt seit ihr dran.

Hier noch ein Paar Bilder für euch!!!

Mfg carphunter25 und allzeit Petri Heil
Miniaturansicht angehängter Grafiken



 
Hier sind derzeit 79 Shops eingetragen, die bewertet und kommentiert werden können (jedoch nur mit vorhandener Homepage):

-> Angelseitensuche -> Angelshops

Zudem sind viele Angelgeschäfte gleichzeitig Ausgabestelle für Erlaubnisscheine und somit im Gewässerverzeichnis nach PLZ sortiert zu finden.

Um eine zusätzliche Liste von Händlern jederzeit aktuell zu halten, benötigt es einen unglaublichen Aufwand, da Besitzerwechsel, Konkurse usw. die Sache ganz schön bewegt. Dies sehe ich z.B. jede Woche an den eingehenden Meldungen fürs Gewässerverzeichnis, wo Angelgeschäfte zugemacht haben, Besitzer verstorben sind, neue Webadressen, Umzug, Konkurse, Fussionen, Aufgabe aus Altersgründen, neue Telefonnummern usw.
 
Ich dachte eher daran die Liste gleich zu erstellen wie bei den Gewässern, also nach Postleitzahlen geordnet.
Habe wohl etwas ungenau geschrieben.
MfG
 
Wollte ich auch schon schreiben:)

Aber warum nicht, schließlich gibt es ja auch Kutterlisten.
Ich würde es klasse finden,
wenn wir es in die Tat umsetzen können;)

LG Svenno
 
Versteht mich nicht falsch, ich bin natürlich nicht dagegen. Jedoch sollte sich jemand dazu bereit erklären diese Liste regelmäsig zu aktualisieren. Man kann es ja mal für den Anfang so ähnlich gestalten wie unsere Fischrestaurant-Übersicht Deutschland und dieses Thema als "Wichtig" im Bereich Angelgeräte und Zubehör oben festhalten. Die ersten zehn Beiträge sind die 10 PLZ-Gebiete in denen die Adressen gesammelt werden und danach kann jedes Mitglied Aktualisierungen und Erweiterungen posten. Wenn da tatsächlich Infos zusammen kommen sollten, könnte dies evtl. auch ein Moderator (oder eben wieder ich) übernehmen.
 
Angelgeschäfteliste nach PLZ und PLZ-Gebiet sortiert !

Hi Leute ,

wie wäre es zum Beispiel , wenn man hier im Board eine Liste hätte , so wie bei den Angelgewässern , nur daß man dort eben Angelgeschäfte auflisten kann , sortiert nach Postleitzahl , mit Angaben , wie Name , Adresse , Telefon/FAX , Internet , Öffnungszeiten , Kartenverkauf und Köder , eben eine "grobe" Beschreibung des Geschäftes usw .

Was meint Ihr dazu , denn bei einem Umzug , beim Urlaub oder so wäre es gut zu wissen , wo ich was und wann bekomme , so kann ich mich schon vorher schlaumachen .

:respekt:prost:respekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben