Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Datentransport: Winston schlägt Internet

    Eine Brieftaube namens Winston hat in Südafrika einen Wettlauf gegen das Internet gewonnen.

    Der elf Monate alte Täuberich transportierte ein Datenpaket an seinen Füssen weitaus schneller ans Ziel als die angebliche Hochgeschwindigkeitsleitung (ADSL) eines Internetproviders.

    Vom Callcenter der Firma The Unlimited zu deren Sitz in Durbans Vorort Hillcrest - per Luftlinie rund 85 Kilometer - brauchte die Taube eine Stunde und acht Minuten, wie der stolze Firmenchef berichtete. "Er war ein wenig langsamer als erhofft, aber der Himmel war bedeckt und regnerisch", sagte Firmenchef Kevin Rolfe.
    Kompletter Artikel: N-TV

    Soviel zur angebliche Hochgeschwindigkeitsleitung (ADSL) ...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Spezi!
    Der ist gut,da man ja heute alles Züchten kann wäre ein Vogel in der richtigen Größe uU.das Richtige für unsere Post damit die Pakete Pünktlich ankommen.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen