Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Angelguide - Niederrhein Avatar von Torsten Rühl
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    46562
    Alter
    46
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 404 Danke für 194 Beiträge

    Fliegenfischen in Hintertux

    Wie einige wissen arbeite ich seit geraumer Zeit als Guide in ganz Europa.
    Meine letzte Tour brachte mich nach hintertux. Dort durfte ich mit einigen Fliegenfischer den Tuxbach befischen.
    Ein Bach mit vielen Geheimnissen in meinen Augen. Der zwischen 6 und 10 breite Bach fließt mal langsam dann wieder schnell. Er ist mit Watstiefel bewatbar was aber nicht nötig ist. Rutenklasse 2- 3 reicht bei einer Rutenlängen bis 8 Fuss. Da das Wasser sehr klar ist sollte man sich dort wirklich sehr vorsichtig verhalten.
    Ich habe mit meiner Gruppe, 3 wunderschöne Tage verbracht mit allem was das Herz beliebt. Angefangen vom gutem Essen über heisse Saunagänge udn einem wahnsins Almabtrieb mit der "Hey Mann Band " im Zelt.
    Für mich war es ein absoluter Highlight in diesem Jahr weil auch die Fische mitspielten. Grössen zwischen 20 und 40 cm hatten alle Bach- und Regenbogenforellen. Ihre Zeichnung war einzigartig und der Gesundheitzustand war prima. Eine Fliegenfischerei wie man sich es besser nicht vorstellen kann.

    Aber seht selber:

    [YT][YT]
    Angeln schafft Freu(n)de

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Torsten Rühl für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Angelguide - Niederrhein Avatar von Torsten Rühl
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    46562
    Alter
    46
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 404 Danke für 194 Beiträge
    Und das ganze als Film auf ca. 10 Minuten mit einigen Highlights.

    [YT][YT]
    Angeln schafft Freu(n)de

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Torsten Rühl für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    97450
    Beiträge
    307
    Abgegebene Danke
    698
    Erhielt 420 Danke für 142 Beiträge
    Hi
    Also,ein so kleiner Bach ist bestimmt nicht einfach zu befischen,könnte ich mir vorstellen.
    Hat aber auf jeden Fall seine Reize,ganz klar.
    Dankeschön
    LG Peter

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen