Angelerlebnisse -  Nach 144 Tagen Pause

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Hallo:)
Nach 144 Tagen Pause kam ich gestern mal wieder ans Wasser.
Es ging spontan an die Elbe und an einem See, verbunden mit einem Treffen meines Freundes Ingo.
An der Elbe angekommen, kamen sofort erste Zweifel auf, kein Wasser.....extremes Niedrigwasser. :crying
Das sah so aus;

010ev.jpg


013hu.jpg


020kq.jpg


Wie man sieht war eine Wathose nicht nötig, Stiefel reichten völlig aus.
Habe den "Strampelanzug" jedoch vermisst.

Ich klopfte die Elbe ca. 5 Stunden ab, nur ein Anfasser, sonst nichts.
Es störte mich komischer Weise nicht. Es war einfach nur schön mal wieder am und im Wasser zu sein. :)
Begleitet wurde ich von meiner Frau, Ingo und seine 2 Kinder kamen später noch dazu. Angeln wurde zur Nebensache.
Am See war es nicht anders, jeder Wurf brachte kg-weise Kraut, selbst an der Oberfläche hatte man keine Chance.

Zum Schluss ein paar Eindrücke

001eo.jpg


022xm.jpg


031pz.jpg


033xr.jpg


038em.jpg


Allen die noch ans Wasser wollen/kommen, wünsche ich viel Spass und Erfolg.
 
Hi

Draussen zuhause :)





Bei mir ist jetzt auch erstmal Pause angesagt :(
Wohnortwechsel,als Student derzeit kein Auto und jetzt noch 100 für die Jahreskarte zahlen!? Muss nicht sein...Ein paar Tagestouren und wenn ich Glück bzw. viel Zeit hab auch mal eine Wochenkarte,aber das wird es wohl bis Weihnachten gewesen sein.Dann bin ich für ein paar Tage zuhause und ich könnte wetten,dass ich dann,egal bei welchem Wetter,ans (ehemalige) Hausgewässer gehe :angler::)
 
Servus Spaik, freut mich für dich das du mal wieder einen Tag zeit hattest um zu Angeln.
Habe schon deine Bericht vermisst.
Gruß Michael
 
Hallo Spaik!

Wenn man schon länger nicht mehr fischen war,freut man sich umso mehr wenn es wieder ans Wasser geht!

Hätte dir nen Dicken Räuber gegönnt!

Gruss Carsten
 
Hi Spaik!
Na endlich mal wieder was von Dir,hab ich schon Vermisst.
Spaß gehabt wie man Liest,nichts gefangen,war Egal wie man Liest.
So muß es sein,auch wenn ich Dir nen Dicken gewünscht hätte.
Na dann nächstes mal,aber den Dicken Weißen hättest Du erwischen können
so weit war der nicht weg.
Gruß und petri Frank.
 
Hi Spaik,

schön mal wieder von dir zu lesen. 144 Tagen Pause, unvorstellbar! Ich bekomme ja schon nach ein paar Wochen Entzugserscheinungen.

Schön finde ich übrigens die Bilder, wo du übers Wasser läufst bzw. wo du den Ausflugsdampfer drillst. :respekt

Gruß Thorsten
 
Hi Spaik,

jede Durststrecke geht wieder vorbei aber 144 Tage wie hast Du das ausgehalten also ich könnte das nicht spätestens nach zwei Wochen würde ich verrückt werden.

Gruß Basti

PS: Schöne Bilder!
 
Hi Spaik,

schön mal wieder von dir zu lesen. 144 Tagen Pause, unvorstellbar! Ich bekomme ja schon nach ein paar Wochen Entzugserscheinungen.

Schön finde ich übrigens die Bilder, wo du übers Wasser läufst bzw. wo du den Ausflugsdampfer drillst. :respekt

Gruß Thorsten

Ja stimmt, der hat mir alles abverlangt :hahaha:
 
trotz der Beissflaute und Niedrigwasser war es doch ein schöner Tag denke ich, zumindest lassen die tollen Bilder dies erahnen !:respekt

und einen maßigen Ausflugsdampfer kann auch nicht jedes Fangbuch verzeichnen :)

Gruss
moby
 
Zurück
Oben