Suche -  Gute und günstige Boilies

reaper1012

Super-Profi-Petrijünger
Hi,


Ich wollte mal fragen, wer einen Überschuss an Boilies daheim hat und mir 1-2 kg preisgünstig abgeben könnte:)


Wer was da hat kann sich ja evtl bei mir melden und dann können wir ja über den Preis sprechen:prost


Danke:verneig:
 
Die Frage ist doch willst Du gute Boilies dann wird´s nicht wirklich günstig oder willst GÜNSTIG dann haste Dreck. Am besten Du machst sie dir selber dann weißte woran Du bist.

Gruß Basti
 
Die Boilies die ich fische,haben einen Ladenpreis von 16 € pro 2,5 kg Beutel!
Allerdings verkaufe ich keine,kann dir nur sagen wo du sie her bekommst!
Meine brauch ich selbst....die Saison ist ja noch nicht zu Ende :)
Habe am Do.tag 2 Carps von 20 + 22 Pfund auf die Pure Liver Murmeln fangen können....kann sie nur empfehlen!!! :daumenhoc

Gruß MB
 
Das habe ich schon versucht... leider ohne Erfolg:(

Kein einziger Biss und dann sind sie einen auch noch geschimmelt:crying

Obwohl ich sie 6 Tage getrocknet habe:confused:
 
was für welche hast denn gemacht?und nur trocknen reicht nicht wenn du keine speziellen haltbarmacher reintust,da hilft dann nur eingefrieren!
 
naja,du gefrierst dir immer die boilies kiloweise ein,oder 500g,je nachdem wie du es brauchst,und vor dem angeln taust se an,ist dann auch gar nicht schlecht wenn sie noch ganz leicht in der mitte gefroren sind,musst ja sowieso ein loch bohren.also bei mir funktioniert es:angler:
 
Du läßt deine selbstgerollten 3 Tage trocknen,dann frierst du sie ein! Würde aber ein Vakuumiergerät benutzen,damit keine Luft mehr im Beutel ist!
Misch deinem Mix noch 30 gr. Salz pro Kilo bei,das entzieht dem Boilie die Feuchtigkeit und ist gut für den Geschmack!!!
Schimmeln tun sie alle irgendwann ohne Konservierer...ist halt so!
Wieviel Flavour nimmst du denn pro Kilo????
Überflavourte Boilies sind auch nicht das Beste! Die haben eher ne Scheuch anstatt Lockwirkung!
Kauf am besten einen Fertigmix auf Fischmehl oder Birdfood Basis und pimp den durch ein paar gute Zutaten noch auf...ganz nach deinem Geschmack :)

Gruß MB
 
Ich werde mal sehen ob ich nochmal welche mache.....


Wenn einer von euch mal wieder welche macht kann er sich ja bei mir melden:)
 
Ich werd demnächst mal Walnussboilies machen.;)
Hab schon versch. gemacht und eingefroren, so oft komme ich nicht zum Angeln und dann angel ich sooo selten auf Karpfen:augen..... das soll sich aber ändern!:)

Die nächsten werden mit Konservierer hergestellt.;)
 
Zurück
Oben