Angelurlaub auf der Ostseeinsel Fehmarn

Fehmarn

Neuer Petrijünger
Hallo

Falls ihr noch nach einem neuen Angeldomizil sucht, schaut mal auf unsere Homepage!
Habe mit meiner Frau gerade erst ein Haus in Wulfen gekauft und wir haben 3 Ferienwohnungen.
Zum nächsten Strand sind es 500 meter, wo man super Brandungsangeln kann.
Nach Burg sind es 3 km und es gibt da drei große Angelläden, wo man alles bekommt, was ein Anglerherz begehrt!

Neu anzubieten haben wir jetzt einen Gefrierschrank, damit der Fang bis zur Abreise auch gut gelagert werden kann.
thumbup.gif

Außerdem wollen wir zeitnah einen Schlachtplatz im Garten herrichten.

Angelfahrten auf dem Kutter sind in Burgstaaken möglich, nur 3 km entfernt.
Oder man mietet sich selbst ein Boot in Burgstaaken oder am Südstrand.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schaut mal rein:

www.Urlaub-auf-Fehmarn.vpweb.de

TOP Wintersparangebote!
thumbup.gif


Viele Grüße,

Der Olli-Scholli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das nicht kommerzielle Werbung?

Kostet das nicht was?

In einem Angelforum anmelden, nur um Werbung zu machen.....

Möglicherweise kann sich der "Scholli-Olli" ja wenigstens mal vorstellen und mitteilen ob er wenigstens Angler ist.

Einerseits kann ich verstehen, dass man für seine Ferienwohnungen Werbung machen möchte. Andererseits gehen mir solche Threats ordentlich gegen den Strich.

Gruß, Matze
 
Hallo Fehmarn,

SUPER, kann ich nur sagen.

Gerade mal frisch angemeldet und schon solch ein informativer Beitrag von Dir. Und geschäftstüchtig bist Du auch, gleich so ein toller Werbebeitrag! Alle Achtung!

Du solltes dem "Spezi" eine Provission für zustande gekommene Übernachtungen durch dieses Forum bezahlen. 10 % vom Umsatz wären doch ok, oder?

Fliege 2
 
Wahnsinn!

Wie man sich so anstellen kann!
Im RFF habe ich "Werbung" gemacht, bzw. eine Info gegeben, weil hier Angler, Golfer, Surfer und Taucher direkt an der Quelle sitzen, und da hat man es Dankend angenommen und auch gleich gebucht!

Wenn ich mich jetzt in jedem Golf-, Angel-, Segel- und Tauchforum, nicht zu vergessen der Reitverein und Segelverein, rege beteidigen würde, würde ich 24 Std. vor dem Laptop sitzen.
Wenn ihr selbst mal darüber nachdenken würdet, wie man am besten "Info´s" weiter gibt, hättet ihr bestimmt nicht meinen Weg genommen, denn es gibt ja auch Zeitungen:klatsch
Um sich eine Existenz aufzubauen, muss man sich den heutigen Medien anpassen!

Aber ich wollte euch in eurer Forumruhe nicht stören, ich werde mich nachher noch abmelden, denn es gibt weitaus nettere Foren! Und ich dachte immer alle Angler wären ruhig, gesellig und ausgeglichen- aber dann bin ich als Angler wohl nur einer der wenigen :respekt

Trotzdessen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen!
Oliver,Ehemann, frischgebackener Vater, der versucht sich in der heutigen Zeit eine Existenz aufzubauen:klatsch
 
Hallo Oliver,

musst ja nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Kleiner Tip für dich, ich habe auch eine Firma und muß werben. Du stehst also nicht alleine da. Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, das es (wohlbemerkt aus meiner Sicht) recht plump ist, ohnen einen Beitrag hier im Forum, gleich in solch einer Form Eigenwerbung durch zu ziehen.

Noch ein kliener Tip zur Selbstständigkeit. Lass Dir ein dickeres Fell wachsen, ich habe mittlerweile, nach über 10 Jahren selbstständiger Tätigkeit, ein recht Dickes.

Fliege 2
 
Ja,

das habe ich gerade gemerkt, das mein dickes Fell wohl gerade unter der Dusche war- aber ehrlich gesagt, hatte ich mit solch einer oder auch zwei Antworten nicht gerechnet, nachdem es bei RRF so positiv aufgenommen wurde :confused:

Naja, ich bin bestimmt nicht sauer wenn ihr mich jetzt löscht, wie ihr seht, habe ich eure Seite auch bei uns verlinkt- da wir uns ja mit auf Angler spezialisieren wollen, weshalb wir ja auch nen Schlachtplatz und so zur Verfügung stellen wollen, denke ich das auch einige Angler auf unsere Seite kommen werden.
Eine Hand wäscht die andere und so soll es ja auch sein.

Also, wie gesagt, wenn euer Forumchef das nicht möchte, bzw. ihr alle nicht, dann löscht mich- denn ehrlich gesagt, finde ich nicht den Button um mich selbst zu löschen....


Also, mal sehen ob ich morgen noch da bin :angler:

Viele Grüße von der stürmischen Insel !
 
Zurück
Oben