Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    46168
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Spezielle Spinnrute gesucht (2-teiliger-Griff)

    Hallo liebe Anglerkollegen,

    Ich bin schon seit einer Weile eine Spinnrute am suchen, die ein WG von max. 10 bis 50 Gramm hat und so oder so ähnlich aussieht.




    Bitte helft mir...

    Ich bin am verzweifeln!!!!

  2. #2
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Könnte es die hier gewesen sein.
    Berkley Pulse 15-50g 2,40m


    Oder von Sportex gibt es eine Rute die so ähnlich aussieht.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Biervampier85 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Question

    Servus,
    ist es vielleicht die Fireblood von Shimano
    http://www.fischparade.de/product_in...-SPINNING.html
    oder
    von Jackson http://www.fischparade.de/index.php/...8_Jackson.html
    *fishing is flow*

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Heringssalatesser Avatar von Hellge
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    09212
    Alter
    42
    Beiträge
    321
    Abgegebene Danke
    337
    Erhielt 222 Danke für 109 Beiträge
    http://www.angelcenter-kassel.de/ack...13-p-2675.html

    Kiekste hier.... ist ne sehr gute Rute.
    Grüße Helge

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hellge für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge


    ist es vllt die ??

    prologic bushwhacker tolle rute kann ich empfehlen
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  9. #6
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Oder die... lol

  10. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    57642
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
    Hallo,
    hier mal zwei Ruten von Robinson die Deiner vorstellung entsprechen könnten.

    2009-10-03_112441.png

    2009-10-03_112603.png

    Falls Du mehr Infos möchtest, einfach melden.

    Gruß Udo

  11. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin pro007
    Versuchs mal hiermit.ABU Fantasista Red Spinn.Gibt es von 180cm. mit 5-15gr Wg. bis 270cm mit 15-40gr Wg.!Geiles Teil und super schnell.Bei meinem Takle Dealer im Moment für 259,95 € bis 299,95 € für die 270er.
    Gruß und Petri Heil Oli
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #9
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Hi also die Abu die Oli vorgeschlagen hat ist wohl ein wenig teuer und ich hatte sie in der Hand die ist genau wie die Skeletor2 von Berkley. Die Skelletor kostet aber weniger als die Hälfte.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Biervampier85 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Zitat Zitat von Biervampier85 Beitrag anzeigen
    Hi also die Abu die Oli vorgeschlagen hat ist wohl ein wenig teuer und ich hatte sie in der Hand die ist genau wie die Skeletor2 von Berkley. Die Skelletor kostet aber weniger als die Hälfte.
    Moin Danny
    Muß Dich berichtigen,sind nicht beide gleich.Ich fische beide Ruten und hab festgestellt das die Abu wesentlich weicher in der Spitze ist.Nehm sie dehalb zum Wobblerfischen auf Barsch und Forelle.Die Skeletor ist zum GuFi fischen die bessere Wahl,da ich durch die gewisse Härte wesentlich mehr Leben in den GuFi bekomme.Und der Preis,na ja, achte mal beim nächsten Versuch mit der Rute bitte auf die Verarbeitung und die verbauten Materialien.Wenn ich nicht beide Ruten fischen würde,würd ich aber auch keinen Unterschied sehen.
    Gruß und ein dickes Petri Heil Oli

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Nasenfänger
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    97877
    Alter
    20
    Beiträge
    255
    Abgegebene Danke
    192
    Erhielt 113 Danke für 63 Beiträge
    Also ich würde dir die Mitchell Elite Spin von 1.83-2.37m von 57.95 -73.95

    ICh habe sie selber und kann sie nur emofehlen.
    Und heir noch eine PAar:
    die sportex Black stream spin die hat en kumpel von mir und durft schon mit der fischen echt geiles teil !"und netmal teuer
    Grüße aus Bestenheid
    Und noch ein kräftiges Petri Heil





  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nasenfänger für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen