Homepagevorstellungen -  Neues Fischerforum

Da Roeder

Jungfischa
An alle bayrischen Angler:
jetzt gibt ein neues Fischerforum für alle bayern-Angler!!:schrei
Es ist zwar noch in Bearbeitung, jedoch kann man sich schon Anmelden und Beiträge schreiben usw.
Hier ist die Adresse:
http://www.fischerforum-bayern.forumandco.com/
(die Anmeldung ist wie hier kostenfrei)
Hoffe ich habe einige Perijünger auf den Geschmack gebracht!!
Petri Roeder

Angler bayerns vereint euch!
 
Hi!
Na Du wirst Uns doch wohl unsere Bayern nicht abspenstig machen?
Also ich kenne hier 2 Persönlich und Einen aus dem Chat und die bleiben hier,ich hab Sie zuerst gesehen-Ätsch.
Nee war Quatsch,ist für die Leute aus deiner Gegend bestimmt Interessant.
Gruß und Petri Frank.
 
Ich will ja keinem auf die Füße treten oder irgendwas schlecht reden, aber man muss sich wohl anmelden um überhaupt was zu sehen.:augen
Für Leute aus deiner Region vll. nützlich - so wie mein kleines für die Mainschleife - mehr aber auch nicht.;)
 
Hallo Roeder,
leider war die Seite in deinen neuen Forum als Baustelle ausgewiesen,sodaß ich diese nicht beurteilen kann.
Aber das ist auch nicht so wichtig!
Ich frage mich allerdings ernsthaft, warum du es bei fast 10 Monaten Mitgliedschaft hier in unseren Forum nur gerade auf 5 Beiträge gebracht hast.
Ausserdem hat mein Freund Perikles , bereits am 13.12.08 , hier die IG Bayern gegründet ,die mit 22 Mitgliedern und 119 Beiträgen schon starke Beachtung findet.

Es gab schon andere die das Rad neu erfinden wollten und kläglich gescheitert sind.

Ich weiss ,du bist erst 12 Jahre alt und der Jugend gehört die Zukunft !

Trotzdem mein Großväterlicher Rat , übe dich hier erst einmal im journalistischen Anspruch, bevor du die Bayern - Angler verwirrst,
 
Hallo Sandro,
da du mich direkt ansprichst, werde ich dir natürlich auch antworten.
Ich sehe garnichts negativ,ich erinnere nur daran ,das dieses Seriöse Forum keine Spielwiese für pubertieren Jungliche ist.:mad:
Aber in unseren Forum für ein anderes oder eigenes Forum zu werben ( siehe oben ) ist schon ziemlich dreist und unserer Forumskultur abträglich.:hauen
Mein Rat : Stampft das ein und tretet der IG Bayern bei und lasst den Thread ruhen,Okay?:)
Pereklies wird sich sicher über fleißige User in der IG Bayern freuen.
Und was Bayern anbelangt, bayrischer als er kann man garnicht sein,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roeder,

zunächst erst mal meinen Respekt, das Du im zarten Alter von gerade mal 12 Jahren ein eigenes Forum eröffnest.

Ich habe gerade versucht, mir dieses Forum anzuschauen. Hatte eigentlich gedacht, das es eine Homepage inkl. Anglerforum ist. Naja, scheint nicht so zu sein. Anmelden werde ich mich nicht, nur um bei Dir reinzusehen.

Aber eine solche Webung, für Dein Forum, hier in der Fischhitparade finde ich ein wenig dreist. Ich meine, wenn Du schon einige fachlich, qualifizierte Beiträge hier eingestellt hättest und man würde ich kennen, wäre es ok. Aber wenn ein "Noname" daher kommt und gleich sagt, "eh Leute, ich hab ein gei... Forum, kommt mal her und meldet Euch an" , ist es in meinen Augen nicht korrekt.

Fliege 2
 
Ich erlaube mir eine kleine Berichtigung gefallener Aussagen in diesem Thema. Hier darf jeder seine private Homepgae vorstellen auch wenn es sich um ein Angelforum handelt. Es gibt diesbezüglich, hingegen manch anderer Foren, keine Einschränkung in unseren Forenregeln. ;)
 
Auch wenn`s offiziell erlaubt ist, widerstrebt es meiner Auffassung von Forumskultur, hier für ein anderes Forum zu werben. Es ist wirklich nur
d r e i s t !!!
Gruß
Eberhard
 
Ich erlaube mir eine kleine Berichtigung gefallener Aussagen in diesem Thema. Hier darf jeder seine private Homepgae vorstellen auch wenn es sich um ein Angelforum handelt. Es gibt diesbezüglich, hingegen manch anderer Foren, keine Einschränkung in unseren Forenregeln. ;)

Sorry ,dann habe ich mich für diesen Punkt zu entschuldigen.Homepage war mir bekannt , aber eigenes Forum zu bewerben zu können, nicht.
An der Sache ändert es jedoch trotzdem nichts.Ich finde es genau wie alle anderen einfach dreist,
 
Es haben schon viele versucht ein eigenes Forum zu gründen. und sehr viele sind dann wieder in der Unendlichkeit des Nets verschwunden. Ich finde in diesem Forum findet ein jeder was er braucht.
Man schau sich nur das österreichische Anglerforum DONAUFISCHER an .Wenn man da einen Beitrag schreibt bekommt mann 3 Tage später vieleicht eine Antwort. Das ist nicht die Art Forum die ich brauche.
Trotz einiger Ärgernisse ( die gibts aber überall ) ist dieses Forum sehr gut und auch sehr breit gefächert.
 
Deine Werbung ist etwas frech, aber einem 12 jährigen kann man so etwas nachsehen.
Und wenn der Spezi keine Probleme damit hat, prima !
Also lass Dir von einigen Miesepetern den Spass nicht verderben, mach weiter .

Gruss
moby
 
Kann es sein, daß man , ohne sich registrieren zu lassen , keinen Zugriff auf die Übersicht des Forums bekommt ?
Ich wollte gestern mal schnuppern...aber es ging ohne Regist. gar nichts.

@ Frank also :heulend: nicht, ich bleibe hier :hahaha:
 
...aber es ging ohne Regist. gar nichts.

Hallo Theduke,
ist zwar nicht mein Forum bin nur Regist., aber das stimmt leider.
Wenn du jedoch willst kann ich mal den Admin Kontaktieren und das evtl. Regeln, ok?

und an alle anderen: ich will keine User hier abspenstig machen!!:nein
ich wollte nur einen kleinen Hinweis auf ein neues Forum geben!!:(
und dass das forum manchmal nicht sorichtig funzt. liegt glaube ich daran dass am Server Wartungsarbeiten gemacht werden...
 
und dass das forum manchmal nicht sorichtig funzt. liegt glaube ich daran dass am Server Wartungsarbeiten gemacht werden...

Was heißt das Forum funzt nicht richtig!? Unter dem von Dir genannten Link macht sich lediglich eine Anmeldeseite auf, unter der rein gar nichts ohne Registrierung zu lesen ist. Und wer sich dort registriert, muss ja doof sein, da man seine persönlichen Daten niemals in eine Webseite eingibt die nicht mal ein Impresssum enthält. Dies ist keine unüberlegte Kritik, sondern bittere Tatsache (kannst Du Deinem Kollegen ruhig sagen)! ;)
 
@ Da Roeder
Das mit User abspenstig machen, war von CDIT nicht so gemeint.
Es war ein Witz um mich aufzuzwicken weil ich ein Bayer bin. :prost
http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI

Brauchst nichts zu regeln, da ich mich dort nicht registrieren möchte.
Meiner Meinung nach sollte ein Forum sich so öffnen, das Gäste erst mal einen Einblick bekommen können, um ihnen die Seite schmackhaft zu machen. Gefällt ihnen was sie dort an Infos bekommen, werden sie sich auch dort anmelden.
Aber wie Spezi schon schrieb...... Man gibt ungern pers. Daten von sich ab, ohne Impressum und ohne vorher einen Einblick zu bekommen.

Danke daher auch an Ralf , denn das mit dem Impr. fiel mir gerade erst auf :)
 
Zurück
Oben