Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Jungfischa Avatar von Da Roeder
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    94259
    Alter
    20
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Thumbs up Neues Fischerforum

    An alle bayrischen Angler:
    jetzt gibt ein neues Fischerforum für alle bayern-Angler!!
    Es ist zwar noch in Bearbeitung, jedoch kann man sich schon Anmelden und Beiträge schreiben usw.
    Hier ist die Adresse:
    http://www.fischerforum-bayern.forumandco.com/
    (die Anmeldung ist wie hier kostenfrei)
    Hoffe ich habe einige Perijünger auf den Geschmack gebracht!!
    Petri Roeder

    Angler bayerns vereint euch!

  2. #2
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi!
    Na Du wirst Uns doch wohl unsere Bayern nicht abspenstig machen?
    Also ich kenne hier 2 Persönlich und Einen aus dem Chat und die bleiben hier,ich hab Sie zuerst gesehen-Ätsch.
    Nee war Quatsch,ist für die Leute aus deiner Gegend bestimmt Interessant.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  3. #3
    Allroundangler Avatar von Sandro König
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    94259
    Alter
    23
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 33 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von 270CDIT-Model Beitrag anzeigen
    ist für die Leute aus deiner Gegend bestimmt Interessant.
    Gruß und Petri Frank.
    Hallo Frank,
    bin ganz deiner Meinung!
    Das Forum ist meiner Meinung nach nicht schlecht!

    ...und an den Hr. Roeder: danke dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast!

    Petri Sandro
    Wer anderen eine Bratwurt brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät

  4. #4
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Ich will ja keinem auf die Füße treten oder irgendwas schlecht reden, aber man muss sich wohl anmelden um überhaupt was zu sehen.
    Für Leute aus deiner Region vll. nützlich - so wie mein kleines für die Mainschleife - mehr aber auch nicht.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  5. #5
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    @model^^ super lol, was für ein spruch^^

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Altangler
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    25355
    Alter
    76
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    471
    Erhielt 470 Danke für 174 Beiträge
    Hallo Roeder,
    leider war die Seite in deinen neuen Forum als Baustelle ausgewiesen,sodaß ich diese nicht beurteilen kann.
    Aber das ist auch nicht so wichtig!
    Ich frage mich allerdings ernsthaft, warum du es bei fast 10 Monaten Mitgliedschaft hier in unseren Forum nur gerade auf 5 Beiträge gebracht hast.
    Ausserdem hat mein Freund Perikles , bereits am 13.12.08 , hier die IG Bayern gegründet ,die mit 22 Mitgliedern und 119 Beiträgen schon starke Beachtung findet.

    Es gab schon andere die das Rad neu erfinden wollten und kläglich gescheitert sind.

    Ich weiss ,du bist erst 12 Jahre alt und der Jugend gehört die Zukunft !

    Trotzdem mein Großväterlicher Rat , übe dich hier erst einmal im journalistischen Anspruch, bevor du die Bayern - Angler verwirrst,
    mit Petri der Altangler Horst !

    Wie wir Heute mit der Natur umgehen,daran werden wir Morgen gemessen.......!

  7. #7
    Allroundangler Avatar von Sandro König
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    94259
    Alter
    23
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 33 Danke für 11 Beiträge

    Angry

    [QUOTE=Altangler;285240]
    Es gab schon andere die das Rad neu erfinden wollten und kläglich gescheitert sind.QUOTE]

    Hallo Horst,
    wieso siehst du eigentlich das Ganze so negativ??
    man kann sich doch dann einfach seinen Teil dazu denken und nicht sofort ins Forum schreiben!!

    Petri Sandro
    Wer anderen eine Bratwurt brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Altangler
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    25355
    Alter
    76
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    471
    Erhielt 470 Danke für 174 Beiträge
    Hallo Sandro,
    da du mich direkt ansprichst, werde ich dir natürlich auch antworten.
    Ich sehe garnichts negativ,ich erinnere nur daran ,das dieses Seriöse Forum keine Spielwiese für pubertieren Jungliche ist.
    Aber in unseren Forum für ein anderes oder eigenes Forum zu werben ( siehe oben ) ist schon ziemlich dreist und unserer Forumskultur abträglich.
    Mein Rat : Stampft das ein und tretet der IG Bayern bei und lasst den Thread ruhen,Okay?
    Pereklies wird sich sicher über fleißige User in der IG Bayern freuen.
    Und was Bayern anbelangt, bayrischer als er kann man garnicht sein,
    Geändert von Altangler (04.10.2009 um 18:04 Uhr) Grund: Irrtum bezüglich Forums - Vorgaben !
    mit Petri der Altangler Horst !

    Wie wir Heute mit der Natur umgehen,daran werden wir Morgen gemessen.......!

  9. #9
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Hallo Roeder,

    zunächst erst mal meinen Respekt, das Du im zarten Alter von gerade mal 12 Jahren ein eigenes Forum eröffnest.

    Ich habe gerade versucht, mir dieses Forum anzuschauen. Hatte eigentlich gedacht, das es eine Homepage inkl. Anglerforum ist. Naja, scheint nicht so zu sein. Anmelden werde ich mich nicht, nur um bei Dir reinzusehen.

    Aber eine solche Webung, für Dein Forum, hier in der Fischhitparade finde ich ein wenig dreist. Ich meine, wenn Du schon einige fachlich, qualifizierte Beiträge hier eingestellt hättest und man würde ich kennen, wäre es ok. Aber wenn ein "Noname" daher kommt und gleich sagt, "eh Leute, ich hab ein gei... Forum, kommt mal her und meldet Euch an" , ist es in meinen Augen nicht korrekt.

    Fliege 2

  10. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Ich erlaube mir eine kleine Berichtigung gefallener Aussagen in diesem Thema. Hier darf jeder seine private Homepgae vorstellen auch wenn es sich um ein Angelforum handelt. Es gibt diesbezüglich, hingegen manch anderer Foren, keine Einschränkung in unseren Forenregeln.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  11. #11
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Auch wenn`s offiziell erlaubt ist, widerstrebt es meiner Auffassung von Forumskultur, hier für ein anderes Forum zu werben. Es ist wirklich nur
    d r e i s t !!!
    Gruß
    Eberhard

  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Altangler
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    25355
    Alter
    76
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    471
    Erhielt 470 Danke für 174 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezialist Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir eine kleine Berichtigung gefallener Aussagen in diesem Thema. Hier darf jeder seine private Homepgae vorstellen auch wenn es sich um ein Angelforum handelt. Es gibt diesbezüglich, hingegen manch anderer Foren, keine Einschränkung in unseren Forenregeln.
    Sorry ,dann habe ich mich für diesen Punkt zu entschuldigen.Homepage war mir bekannt , aber eigenes Forum zu bewerben zu können, nicht.
    An der Sache ändert es jedoch trotzdem nichts.Ich finde es genau wie alle anderen einfach dreist,
    mit Petri der Altangler Horst !

    Wie wir Heute mit der Natur umgehen,daran werden wir Morgen gemessen.......!

  13. #13
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Es haben schon viele versucht ein eigenes Forum zu gründen. und sehr viele sind dann wieder in der Unendlichkeit des Nets verschwunden. Ich finde in diesem Forum findet ein jeder was er braucht.
    Man schau sich nur das österreichische Anglerforum DONAUFISCHER an .Wenn man da einen Beitrag schreibt bekommt mann 3 Tage später vieleicht eine Antwort. Das ist nicht die Art Forum die ich brauche.
    Trotz einiger Ärgernisse ( die gibts aber überall ) ist dieses Forum sehr gut und auch sehr breit gefächert.

  14. #14
    Freier Angler und Naturfr Avatar von mobydick2
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    55
    Beiträge
    355
    Abgegebene Danke
    326
    Erhielt 460 Danke für 179 Beiträge
    Deine Werbung ist etwas frech, aber einem 12 jährigen kann man so etwas nachsehen.
    Und wenn der Spezi keine Probleme damit hat, prima !
    Also lass Dir von einigen Miesepetern den Spass nicht verderben, mach weiter .

    Gruss
    moby
    Angeln,ein grossartiger Anschauungsunterricht für die Gleichheit des Menschen, vor den Fischen sind alle Menschen gleich.....

  15. #15
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Kann es sein, daß man , ohne sich registrieren zu lassen , keinen Zugriff auf die Übersicht des Forums bekommt ?
    Ich wollte gestern mal schnuppern...aber es ging ohne Regist. gar nichts.

    @ Frank also nicht, ich bleibe hier
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen